Schutz vor Störungen

Diskutiere Schutz vor Störungen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schutz vor Störungen #1
    Neuer Benutzer

    Schutz vor Störungen

    Mein Onkel hat mir vorhin kurz geschrieben, dass er jetzt in seinem Haus auf Grund einer kleinen Platte gegen Störungen aus dem Erdreich geschützt sein soll. Er hat sich zwar schon seit einiger Zeit für das Thema Wasseradern interessiert und auch schon diverse Veranstaltungen besucht, aber irgendwie glaube ich ihm nicht. Ich halte von dieser ganzen Thematik sowieso nicht viel! Was mich aber schon interessieren würde ist: gibt es diese "Platten" wirklich oder will sich mein Onkel nur einen Spaß erlauben?

  2. Schutz vor Störungen #2
    Benutzer

    Schutz vor Störungen

    Die gibt es wirklich, habe darüber schonmal einen TV-Beitrag gesehen!

  3. Schutz vor Störungen #3
    Benutzer

    Schutz vor Störungen

    Also geben tut es diese Platten wirklich. Ob man aber auch wirklich an die Wirkung glaubt, ist natürlich etwas anderes!
    Hab gerade mal gesucht und folgende Seite dazu gefunden: . Kannst es dir ja einfach mal durchlesen und dir eine eigene Meinung zu den Platten bilden!


Schutz vor Störungen

Ähnliche Themen zu Schutz vor Störungen


  1. Bio Hitze Schutz...?: Hallo zusammen! Ich bin ein totaler Fan von Bio Shampoo – also ohne Konservierungsstoffe, Alkohol, Parfum, Paraffine etc Jetzt frage ich mich,...



  2. Haarepflege: UV-Schutz für die Haare im Sommer: Besonders im Sommer leiden die Haare noch mehr als im Winter, da sie den UV-Strahlen ausgesetzt sind. Wer da keine anständige UV-Haarpflege...



  3. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte