Bodenbeläge

Diskutiere Bodenbeläge im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Bodenbeläge #11
    Erfahrener Benutzer

    Bodenbeläge

    @June: Fürs Wohnzimmer finde ich Teppich nicht so praktisch, da die Gefahr groß ist, dass man mal ein Glas umschüttet und dann der Teppich versaut ist. Für das Schlafzimmer kann ein moderner Teppich aber sehr viel hermachen! Meine Eltern haben ein Haus gebaut und vom Architekten einrichten lassen. Der Teppich im Schlafzimmer passt farblich optimal zu den Wänden, Vorhängen und zum Bett. Wenn man das gut kombiniert finde ich Teppich gut.

  2. Bodenbeläge #12
    Neuer Benutzer

    Bodenbeläge

    Teppichboden mag ich nicht, Fliesen finde ich für den Wohnbereich zu "kalt"!, Laminat finde ich okay, wenn es gutes ist. Mein Favorit bleibt Parkett, am schönsten finde ich Eiche oder Bambus

  3. Bodenbeläge #13
    Benutzer

    Bodenbeläge

    Hallo,
    wir haben uns nach langer Überlegung für Lärche Massivparkett entschieden,
    die wir bei gefunden haben.
    Vor allem war uns die Qualität sehr wichtig. Schließlich wollten wir lange Freude daran haben.Wir sind mit der sehr hohen Festigkeit und Qualität zufrieden.
    VG

  4. Bodenbeläge #14
    Benutzer

    Bodenbeläge

    Laminat quillt nicht einfach mal so auf, das passiert nur bei Feuchtigkeit. Oder es war wirklich billiges Laminat aus dem Baumarkt, sowas kauft man ja auch nicht denn das kauft man immer doppelt. Entweder hochwertiges Parkett bzw. Laminat oder einen tollen Teppich, so etas hält in der Regel ewig. Schaut mal auf dieser Seite vorbei, da bekommt ihr richtig gute Qualität zu fairen Preisen:

  5. Bodenbeläge #15
    Neuer Benutzer

    Bodenbeläge

    Hallo,

    ich habe mich nach langem Überlegen für einen ganz besonderen Boden entschieden, eine Designbelag
    Bin mal gespannt wie er aussehen wird. Habe weiße Möbel und eine schwarze Ledercouch. Werde Euch berichten. Habe auch gleich den passenden Handwerker dort gefunden, der mir den Boden verlegt.
    LG Moni

  6. Bodenbeläge #16
    Neuer Benutzer

    Bodenbeläge

    Hi, also wir haben in unserem kompletten Neubau Laminat (Wohnbereiche) und Fliesen (Baeder). Damit es ein bisschen kuschliger wird haben wir in bestimmten Bereichen (bei der Couch, vor dem Bett, vor dem Kamin,....) noch Teppiche ausgelegt. Finde es so eingentlich einen schoenen Mix aus allem und wir fuehlen uns sehr wohl! LG!

  7. Bodenbeläge #17
    Neuer Benutzer

    Bodenbeläge

    Wir haben im Wohnzimmer/Essbereich und in der Küche Laminat liegen, im Flur ist bei uns gefließt und im Bad ist es wegen der Feuchtigkeit eine Art PVC-Belag, der eben recht Feuchtigkeitsresistent ist! Würde das so auch weiter empfehlen, der Vollständigkeit halber muss ich aber erwähnen das der gefließte Flur schon vorhanden war und uns so nicht weiter gestört hat, vor allem im Flur wo man gerne mal mit dreckigen Schuhen etc. rumstiefelt bietet sich ein über viele Jahre hinweg beständiger Boden an!

  8. Bodenbeläge #18
    Benutzer

    Bodenbeläge

    Wenn es sich kostentechnisch ausgeht, würde ich persönlich immer zu Parkett tendieren. Ansonsten zumindest zu hochwertigem Laminat. Nur Teppich käme für mich partout nicht in Frage!

  9. Bodenbeläge #19
    Erfahrener Benutzer

    Bodenbeläge

    Hey zusammen,
    wir haben gerade renoviert und haben in der Küche villeroy boch x plane Fliesen verlegt.
    Die haben uns auf Anhieb gefallen und das Verlegen ging
    recht schnell.
    Sieht einfach nur super aus.

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bodenbeläge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: