Sylvester 2014

Diskutiere Sylvester 2014 im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Sylvester 2014 #1
    Erfahrener Benutzer

    Sylvester 2014

    Hey ihr lieben,

    was habt ihr dieses Jahr an/über Sylvester vor?
    Ich werde wohl wieder mit der Familie gemütlich zuhause sitzen und mich mit Raclette vollstopfen(Sehr empfehlenswerte Rezepte übrigens: )
    Habt ihr schon Pläne? Mit wem Feiert ihr und wo?
    Was macht ihr dann?

    Bin auch auf der suche nach Aktivitäten die man so starten könnte, Gemeinschaftsspiele oder so, also immer her mit euren Ideen und Plänen oder Bräuchen an Sylvester

    Lieben Gruß frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  2. Sylvester 2014 #2
    Moderator

    Sylvester 2014

    Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal an dem Punkt, daß wir bislang noch nicht wissen, was wir machen. Das gab's noch nie. Wenn alle Stricke reißen, bleiben wir zu Hause. Wer weiß, vielleicht ist das auch mal ganz schön.

  3. Sylvester 2014 #3
    Neuer Benutzer

    Sylvester 2014

    Bei uns gibts auch Raclette bis zum Anwinken und Berliner. Ob wir dann noch Feiern gehen oder lieber zuhause bleiben entscheiden wir spontan...

  4. Sylvester 2014 #4
    Erfahrener Benutzer

    Sylvester 2014

    Ganz einfach mit meine Familie sein


Sylvester 2014

Ähnliche Themen zu Sylvester 2014


  1. Meist erwarteste Film 2014: Die ganze Buchreihe von Shades of Grey hat ja schon die Öffentlichkeit erregt und für große Diskussionen gesorgt. Nun ist auch der Film dazu in...



  2. Pantone Herbstfarben 2014: Hallo allerseits! Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die Farbe "Radiant Orchid" (Farbmischung aus Fuchsia, Flieder und Pink) zur Farbe des...



  3. Jeansjacken auch 2014 in Mode: Wie ich gerade auf einem Mode Blog gelesen habe, sind Jeansjacken auch im Jahr 2014 weiterhin in Mode! Gerade im vergangen Jahr waren die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: