Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

Diskutiere Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? #1
    Neuer Benutzer

    Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

    Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, einen Bußgeldbescheid anzufechten? Ich habe mich wirklich sehr über den Bescheid geärgert, über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

  2. Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

    Bist du im Recht?

  3. Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? #3
    Moderator

    Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

    Du mußt schauen, wo Du geblitzt wurdest und wenn Du zu schnell warst, die Blitzenden alles richtig gemacht haben, hast Du keine Chance.

  4. Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? #4
    Neuer Benutzer

    Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

    Es kommt immer darauf an wie und um was es genau geht, kannst du uns ein paar Einzelheiten nennen?

  5. Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten? #5
    Benutzer

    Re: Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

    Ob es Sinn macht einen Bußgeldbescheid anzufechten wird dir nur ein Anwalt sagen können. Es gibt ja auf Verkehrsrecht spezialisierte Anwälte. Vielleicht solltest du es mal bei so einem versuchen. Ich habe mal fix gegoogelt und diesen gefunden: Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Geblitzt - Bußgeld -Bescheid anfechten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: