Weddingplaner oder nicht ?

Diskutiere Weddingplaner oder nicht ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Weddingplaner oder nicht ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Weddingplaner oder nicht ?

    Hallöchen allerseits

    Mein Mann und ich wollen uns nach 3 Jahren Beziehung endlich trauen und klar wollen wir auch dass die Hochzeit von A bis Z perfekt wird und dass jeder zufrieden ist. Aber das wichtigste ist, dass es meinem Mann und mir am meisten gefällt. Wir hatten dann von Freunden gehört dass ein Weddingplaner sehr helfen kann aber wir wollten uns noch mehr Infos holen um halt sicher zu gehen

    Was sagt ihr denn zu so einem Planer ? Ich meine habt ihr denn schon Erfahrungen mit sowas gemacht und lohnt es sich denn so viel Geld auszugeben oder sollte man dann alles doch in seine Hände nehmen ? Uns sind ehrliche Meinungen sehr sehr wichtig !!!

    Bedanken uns sehr viel

  2. Weddingplaner oder nicht ? #2
    Neuer Benutzer

    Weddingplaner oder nicht ?

    Ja, definitiv.

  3. Weddingplaner oder nicht ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Weddingplaner oder nicht ?

    Lieben Gruß ihr beiden

    Dann gratuliere ich euch mal, es ist ein wunderbarer Schritt wenn man sich traut und sich dann für ein Leben zu zweit entscheidet. Ich kanns auch verstehen dass alles perfekt sein soll, ich meine der Tag sollte perfekt werden aber wenn dann mal auch was schief geht dann sollte man es auch in Erinnerung behalten
    Ich weiß noch als ich geheiratet habe, alles schien als ob es richtig Horror wird aber dann hat sich alles doch zum guten gewendet.

    Zu deiner Frage ob ein Weddingplaner sinnvoll ist, kann ich dir sagen dass es dort zwei Sichten gibt, ich meine man kann einen engagieren aber das kostet erstens Geld und dass nicht wenig und vor allem muss man dem Menschen auch vertrauen, man gibt dem immehin die ganze Planung in die Hände und wenn dann mal was nicht passt steht man da |-( Ich jedenfalls kann euch beiden davon abraten, ich meine lieber geht man auf Nummer sicher und macht alles selber. Könnt euch auch hier schlau machen.

    Aber bleibt eure Entscheidung Habt Spaß und alles Gute

  4. Weddingplaner oder nicht ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Weddingplaner oder nicht ?

    Schönen guten Morgen!

    Ich persönlich kann mit einem Wedding-Planer nicht sonderlich viel anmachen, weil ich mich gerade auf die Planung sehr freue und das ungern aus der Hand geben würde.

    Da sollte man sich vor der Hochzeit meiner Meinung nach um andere Dinge sorgen und erkundigen. So habe ich etwa über die steuerlichen Änderungen nach der Hochzeit informiert.

    Lg


Weddingplaner oder nicht ?

Ähnliche Themen zu Weddingplaner oder nicht ?


  1. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...



  2. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  3. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  4. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  5. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: