Sehkraft der Augen verbessern

Diskutiere Sehkraft der Augen verbessern im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach "Hausmitteln" um die Sehkraft der Augen zu verbessern. Kann mir jemand was empfehlen und hat selber schon ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Sehkraft der Augen verbessern #1
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach "Hausmitteln" um die Sehkraft der Augen zu verbessern.
    Kann mir jemand was empfehlen und hat selber schon Erfahrungen gemacht?


    Danke im Vorraus.

  2. Sehkraft der Augen verbessern #2
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Karotten sollen ja gut für die Augen sein.

  3. Sehkraft der Augen verbessern #3
    Moderator

    Sehkraft der Augen verbessern

    Karotten helfen aber nicht, die Sehkraft zu verbessern. Wenn sie einmal nachgelassen hat, hilft nur eine Brille oder der Laser!

  4. Sehkraft der Augen verbessern #4
    Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Es gibt Muskelübungen, die die Sehkraft verbessern sollen. Die findet man auch in gängigen Yogabüchern. Es gibt auch Leute, die berichten, dass sich ihre Sehkraft spontan wieder verbessert hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das gehen soll.

  5. Sehkraft der Augen verbessern #5
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Es gibt zwar ein paar Übungen, wie man die Augen entspannen kann und damit quasi Überanstrengung vorbeugen (z.B. immer ab und zu weg vom Bildschirm schauen und in die Ferne). Aber so richtig verbessern kann man sie wahrscheinlich nicht. Aber geh doch mal zum Augenarzt, vielleicht kann der dir ja ein paar Tipps geben.

  6. Sehkraft der Augen verbessern #6
    Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Ob diese Übungen wirklich helfen?
    Ich glaubs ja nicht so recht ....

  7. Sehkraft der Augen verbessern #7
    Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Zitat Zitat von Samsimilia
    Karotten sollen ja gut für die Augen sein.
    Sagt meine Oma auch immer. Allerdings glaub ich auch nicht, dass da was dran ist.

  8. Sehkraft der Augen verbessern #8
    Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Ich habe mit dem linken Auge ein paar Probleme was die Sehkraft betrifft und habe mich mal nach alternativen Mitteln umgeschaut. Bei der Suche bin ich auf BioMarine 1140 gestoßen, ein Mittel welches laut Vertreiber in Deutschland die Sehkraft verbessern soll: Hat dieses Mittel schon mal jemand hier ausprobiert und konnten wirklich Verbesserungen in der Sehkraft festgestellt werden?

  9. Sehkraft der Augen verbessern #9
    Neuer Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    noch nie gehört
    kann mir auch nicht vorstellen dass so ein mittelchen funktionieren soll
    ich glaube da hilft nur eine brille oder kontaktlinsen
    und wer geld in die hand nehmen will lässt sich lasern
    das hilft
    hat ein freund gemacht

  10. Sehkraft der Augen verbessern #10
    Erfahrener Benutzer

    Sehkraft der Augen verbessern

    Grüß Dich!

    Darüber habe ich mir auch schon ein paar Mal Gedanken gemacht, die Verbesserung der Sehkraft ist allerdings wohl auch nur in einem bestimmten Rahmen möglich.

    Daher wäre es womöglich ein probates Mittel sich über ein entsprechendes Vorleseprogramm zu kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Sehkraft der Augen verbessern

Ähnliche Themen zu Sehkraft der Augen verbessern


  1. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  2. Augen: Wimpern richtig pflegen: Schöne und lange Wimpern empfindet man als ausdrucksstark und weiblich. Doch die Wimpern neigen sehr schnell auszufallen oder abzubrechen. Denn...



  3. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...



  4. Augen tränen ständig: Hallo seit wochen tränen mir die Augen, ich weiß einfach nicht wieso?! Ohen Grund tränen mir die Augen, die Tränen laufen ständig und die Augen sind...



  5. Haut um Augen spannt: Nur meine Haut um den augenbereich spaannt sehr stark. Ich Pflege mein Gesicht Regelmäßig . Was kann ich tun so bilden sich viel schneller falten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: