Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

Diskutiere Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #11
    Neuer Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Zum Geburtstag würde ich etwas kreatives wählen. Ein Fotobuch mit alten Erinnerungen, die zum Beispiel mit besonderen Schriften innerhalb der Bilder versehen werden. Dazu gibt es ja kostenfreie Tools im Web, wo man alte Erinnerungen neu aufpeppen kann. Eine Collage, ein besonderes Bilder der Familie oder eben kreative Präsente

  2. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #12
    Neuer Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Wie wäre es denn mit einem Wellness-Wochenende? Meinst nicht, dass so etwas auch schön ist. Dank Fotos usw. habt Ihr ja Momentaufnahmen, an die Ihr euch gut erinnern könnt

  3. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #13
    Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Eine schöne Damenuhr kommt doch immer gut an. Es muss ja keine sehr teure Uhr sein, es gibt ja auch sehr gut gemachte Replica Uhren welche man vom Original kaum unterscheiden kann. Meiner Meinung nach die perfekte Geschenkidee.

  4. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #14
    Neuer Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Hallo!
    Wenn ich meiner Mama ein Geschenk mache, schaue ich eher nach ihren Hobbies und Vorlieben. Meine Mutter liest zum Beispiel sehr gern und dieses Hobby hat mich auf die Idee gebracht, ihr ein personalisiertes Buch zu schenken. Bei solchen Büchern hat man die Möglichkeit, den Namen des zu Beschenkenden in das Buch drucken zu lassen und ihn somit direkt an der Geschichte teilhaben zu lassen Ich bin schon gespannt wie meine Mutter auf das Geschenk reagiert.

  5. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #15
    Gesperrt

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Ich habe meiner Mutter einen schönen Urlaub mit mir zusammen geschenkt wir wollten nur entspannen und eine schöne Landschaft genießen, da waren wir in der Pension Seiser Alm richtig. Ich weiß zwar nicht, ob das so für dich in Frage kommt, aber schön isses

  6. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #16
    Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Halli Hallo!

    Wenn du noch eine Idee brauchst:

    Bei meiner Mutter ist es auch immer wieder etwas schwierig... Sie trägt nicht gerne Schmuck, im Haushalt hat sie alles und gefühlt ist ihr einziges Hobby der Garten! Aber jedes mal was für den Garten oder die Gartennutzung zu schenken ist ja auch nicht so schön..

    Daher habe ich ihr einen persönlichen Schlüsdelanhänger geschenkt!
    Du kannst dort ein Foto von dir reinlegen und den Anhänger kravieren lassen!

    Meine Mama hatte sich sehr gefreut!!

    Liebe Grüße!!

  7. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #17
    AnneKatrinM
    Gast

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Also ich habe meiner Mutter zum letzten Geburtstag eine Uhr von Christ geschenkt. Darüber hat sie sich wirklich wahnsinnig doll gefreut und sogar ein paar Tränchen vergossen ;-)
    Habe bei dem Gutscheinportal dann sogar noch ein schickes Uhrenetui dazubekommen. Das sah dann richtig edel aus.

  8. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #18
    Erfahrener Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Moin Moin!

    Gerade innerhalb der Famiie kommen meiner Meinung nach Fotobücher und generell Fotogeschenke immer ziemlich gut an.

    Ich hatte meine Idee ehrlich gesagt auch "ausgeborgt". Durch ein Forum habe ich die Inspiration bekommen und werde das nun für meine Mutter zum nächsten Geburtstag vorbereiten.

    Lg

  9. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #19
    Neuer Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Hallo Kim,

    Mütter haben, nach meiner Erfahrung :-), das Bedürfnis alles was sie an uns Kinder und Familie erinnert aufzubewahren, von dem selbstgemalten Bild bis hin zur ersten Perlenkette die sie geschenkt bekommt. Das führt meistens zu ungewolltem Chaos. Ich habe mir die letzten Jahre angewöhnt ihr Geschenke zu kaufen die dies beheben, wie z.B ein Fotoalbum für endlose Fotos. Zum Geburtstag dieses Jahr bekommt sie einen Schmuckschrank mit Spiegel und Standfuß damit sie die Ketten, Armbänder, Ringe und co verstauen kann und somit einen Überblick hat und nicht nach genau dem bestimmten Ring suchen muss, die Schmuckstücke sind darin auch sicher vom Zerkratzen aufgehoben und können so länger getragen werden. Den Schrank kann sie auch als Ganzkörperspiegel verwenden. Die Anregungen und Tipps im Netz waren für mich hierfür sehr nützlich.Außerdem bekommt sie auch exklusive Zeit mit mir geschenkt was ihr natürlich am meisten taugt.

    Grüße

  10. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter? #20
    Neuer Benutzer

    Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

    Ganz ehrlich? Schenk ihr Zeit mit dir. Ab dem Erwachsenenalter ist es doch das, woran es Familien am meisten mangelt. Geht Essen, Spazieren, unternehmt was. Darüber freut sie sich mit Sicherheit!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?

Ähnliche Themen zu Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Geschenk für Freundin: Huhu liebes Forum, meine beste Freundin kommt endlich wieder von einem Jahr Auslandsaufenthalt. Ich hab sie wirklich sehr vermisst und deshalb...



  3. Geld anlegen für demenzkranke Mutter: Meine Mutter ist dement und bekomm leider viel zu wenig Rente (so ca 190€ monatlich). Sie hat ein haus besessen, welches ich als ihr ...



  4. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  5. gute Bettwäsche für meine freundin zum Geburtstag: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und treffe auf zahlreiche Tipps und Ideen. Ich suche für meine Freundin, 27 Jahre eine hochwertige und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: