Lohnt sich Lotto spielen???

Diskutiere Lohnt sich Lotto spielen??? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Lohnt sich Lotto spielen??? #11
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Lotto spielen lohnt sich nur, wenn man Glück hat

    Ich persönlich würde das Geld lieber anderweitig investieren.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Lohnt sich Lotto spielen??? #12
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Naja, versucht habe ich es schon mal^^...geklappt hat es nicht...von lohnen kann man da nicht sprechen, man braucht halt glück ^^

  3. Lohnt sich Lotto spielen??? #13
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    die Chancen sind schlecht. Ich würde mein Geld für andere Sachen verwenden. Das macht nur unglücklich.

  4. Lohnt sich Lotto spielen??? #14
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Ich bin ehrlich gesagt viel zu geizig um Lotto zu spielen. Rechnet mal durch was man ein Leben lang dafür ausgibt und wie hoch die Chancen sind zu gewinnen.

  5. Lohnt sich Lotto spielen??? #15
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Hi

    ob sich Lotto spielen lohnt, ist wohl hinfällig.
    Es geht eben um den Reiz mit wenig Einsatz viel Geld zu machen.
    Hinzu kommt, dass man jedes Wochenende bzw zu jeder Ziehung gewisses Adrenalin verspürt und so eben auch Spaß dabei entwickeln kann.

    Ich spiele ab und an online den und wenn eben hört, was dort schon für Gewinne ausgeschüttet worden sind, dann flachst man gern mal mit seinen Freunden, was machen wir wenn ich gewinne...

    Ob ich jetzt Lotto spiele oder am Wochenende 2 Bier mehr trinke, ist für mich dann auch egal
    Mir machts jedenfalls irgendwie auch Spaß

    Grüzi

  6. Lohnt sich Lotto spielen??? #16
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Also früher war ich ehrlich gesagt auch viel zu geizig, um Lotto zu spielen. Die Gewinnchancen sind ja auch wirklich unterirdisch schlecht. Doch mittlerweile habe ich meinen Reiz darin gefunden muss ich sagen. Da ich den wöchentlichen Weg in die Annahmestelle aber als sehr nervig empfunden habe, habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschieden, meine Tipps online abzugeben. Genauer gesagt spiele ich hier: . Aber die Auswahl an Internet-Lotto-Angeboten ist mittlerweile ja wirklich riesig.

    Mein persönlicher Tipp: Derzeit besteht dort die Möglichkeit, einen Gratis-Tipp abzugeben. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant...

    Vielleicht steht das Glück ja irgendwann auf meiner Seite und beschwert mir einen kleineren oder vielleicht sogar einen größeren Gewinn. Drückt mir die Daumen! Mir würden auch schon mal vier oder fünf Richtige reichen

  7. Lohnt sich Lotto spielen??? #17
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Fragt mal diejenigen, die richtig gewonnen haben, die werden mit Sicherheit sagen...Ja lohnt sich! Mir persönlich ist es aber auch eine zu geringe Chance zu gewinnen, deshalb bin ich nicht dabei.

  8. Lohnt sich Lotto spielen??? #18
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Ich finde nicht so, aber wenn man das Geld übrig hat, jeder hat auf andere Art und Weise Spaß.

  9. Lohnt sich Lotto spielen??? #19
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Ich finde es Schwachsinn, das Geld stecke ich lieber in meine Kids

  10. Lohnt sich Lotto spielen??? #20
    butterfleye
    Gast

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Ich habe mal gehört: Lotto ist die Steuer für jene Menschen die keine Statistiken verstehen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lohnt sich Lotto spielen???

Ähnliche Themen zu Lohnt sich Lotto spielen???


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?: Hier mal eine Frage an alle erfahrenen Hundebesitzer. In den Haustier-News habe ich gelesen, dass man Hundespielzeug auch selber machen kann. Die...



  3. online lotto: Hi Ihr lieben, ich habe eine Seite entdeckt www.online-lotto.com, auf der man bald (15.09.2012) online Lotto spielen kann. Nun habe ich auch...



  4. Wer hat schonmal im Lotto gewonnen?: Hey gibts jemand der mal im Lotto was gewonnen hat? Oder jemand kennt der im Lotto gewonnen hat? Meine Freundin die grade mal 24 geworden ist hat...



  5. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte