Lohnt sich Lotto spielen???

Diskutiere Lohnt sich Lotto spielen??? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. Lohnt sich Lotto spielen??? #21
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Lotto lohnt sich schon wenn man was gewinnt..Es ist halt glückssache. Probieren sollte man es auf jeden Fall mal

  2. Lohnt sich Lotto spielen??? #22
    Erfahrener Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    also ich finde Glücksspiel kann zwar süchtig machen, aber muss es mit Sicherheit nicht. Ich habe vor ein paar Jahren für mich beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören und mein Geld das ich täglich für Zigaretten ausgegeben habe zu sparen und am Ende des Monats 80% für den Urlaub zu sparen und die restlichen 20% für Lotto zu verwenden. Ich finde das ist auch ein super Anreiz für mich gewesen mit dem Rauchen aufzuhören. Nebenbei habe ich hin und wieder immer wieder kleine Gewinne einfahren können was ebenfalls ein Glücksgefühl bewirkte Alles rundum das Thema Lotto findest du auch auf Dort werden verschiedenste Variationen vom Lottospielen ausführlich erklärt und macht einen startklar für das Business Ich kann dir jedoch nochmal wärmstens empfehlen, in gewissem Maße zu spielen und vor allem nur das Geld zu nutzen, mit dem du dein Leben nicht geplant hast. Also nur das, was du übrig hast und auch gerne darauf verzichten kannst. Im Kopf musst du mit dem Geld schon gar nicht mehr rechnen, und wenn du Glück hast, bekommst du das und evtl noch mehr zurück. Lottospielen ist ein Hobby und darf niemals deinen Lebensalltag einnehmen, das muss dir und jedem anderen immer bewusst sein. Trotzdem macht es viel Spaß

  3. Lohnt sich Lotto spielen??? #23
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Also ob sich Lotto spielen lohnt, dass musst Du natürlich selber entscheiden. Ich finde nicht, weil die Chance schon sehr gering ist, dass Du gewinnst und dann zahlst Du eben immer Geld, was natürlich bis zum wahren Riesengewinn echt Verschwendung darstellt. Ich zock da lieber kostenfrei und das macht Spaß. Hinzu kommt, dass ich eben gleichwohl auch meine strategischen Funktionen etwas verbessern kann. Ich würde Dir in jedem Fall empfehlen, dass Du Lotto bei Seite lässt und dich auf andere Spiele, die kostenfrei sind, besinnst.

    grüße

  4. Lohnt sich Lotto spielen??? #24
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Kommt drauf an, ob man gewinnt. Klingt blöd, ist aber im Endeffekt ja so.

  5. Lohnt sich Lotto spielen??? #25
    Erfahrener Benutzer

    Re: Lohnt sich Lotto spielen???

    Lohnen wahrscheinlich wohl eher nicht.
    Rein rechnerisch schon nicht, es würde sich in ´jedem Fall mehr lohnen wenn du da Geld nimmst und es auf einem Tagesgeldkonto platzierst ^^

  6. Lohnt sich Lotto spielen??? #26
    Neuer Benutzer

    Re: Lohnt sich Lotto spielen???

    Zitat Zitat von Sinal
    Lohnen wahrscheinlich wohl eher nicht.
    Rein rechnerisch schon nicht, es würde sich in ´jedem Fall mehr lohnen wenn du da Geld nimmst und es auf einem Tagesgeldkonto platzierst ^^
    Außer man gewinnt eben, dann ist die ganze Diskussion hier überflüssig

  7. Lohnt sich Lotto spielen??? #27
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Na klar lohnt sich Lotto spielen....aber nur für den Veranstalter und den Staat.

  8. Lohnt sich Lotto spielen??? #28
    Neuer Benutzer

    Lohnt sich Lotto spielen???

    Zitat Zitat von razum
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mega-Gewinn! ...

    Also ich sehe das so ähnlich wie Unglaublich und Hektor! Bei Rubbellosen hast du mit Sicherheit eine größere Gewinnchance, allerdings fällt der Gewinn auch immer kleiner aus.

    Die Suchtgefahr besteht auch immer, das stimmt schon, aber wenn man es nicht übertreibt und das Glücksspiel nicht zur Gewohnheit wird, dann kann man sein Glück ruhig mal probieren, finde ich !
    Ich habe auch mal eine Zeit lang das "klassische" Lotto, sprich 6aus49 gespielt und nie etwas gewonnen Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll und habe es gelassen. Also ich bin der Sucht schon mal nicht verfallen !

    Wie wahrscheinlich es ist zu gewinnen, hängt jeweils von den Spielen ab.
    Hier sind Gewinnwahrscheinlichkeiten von verschiedenen Spielen aufgeführt.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter, bei deiner Entscheidung mit dem Lotto spielen anzufangen oder eben nicht

    Viele Grüße!
    Sehe ich genauso, Rubbellose sind so ausgelegt dass die Bank, also der Anbieter immer Gewinn macht. Du hast 1.000.000 Los die je 2€ kosten und kannst mit einem Jackpot 50.000€ gewinnen und hast hier und da Kleingewinne. Online denke ich wird da noch mehr geschummelt weil keiner so wirklich kontrollieren kann ob das Los nach deinem Kauf manipuliert wurde oder eben nicht. Jedem das seine aber ich stehe nicht so auf Los und Wetten... Mach alles viel zu süchtig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lohnt sich Lotto spielen???

Ähnliche Themen zu Lohnt sich Lotto spielen???


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Lohnt sich die Herstellung eines Schnüffelteppichs wirklich ?: Hier mal eine Frage an alle erfahrenen Hundebesitzer. In den Haustier-News habe ich gelesen, dass man Hundespielzeug auch selber machen kann. Die...



  3. online lotto: Hi Ihr lieben, ich habe eine Seite entdeckt www.online-lotto.com, auf der man bald (15.09.2012) online Lotto spielen kann. Nun habe ich auch...



  4. Wer hat schonmal im Lotto gewonnen?: Hey gibts jemand der mal im Lotto was gewonnen hat? Oder jemand kennt der im Lotto gewonnen hat? Meine Freundin die grade mal 24 geworden ist hat...



  5. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte