Tipps für Halloweenparty

Diskutiere Tipps für Halloweenparty im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tipps für Halloweenparty #1
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Halloweenparty

    Bald ist ja Halloween und ich möchte dieses Jahr die Party dafür auslegen, bzw. Organisieren
    Die Party soll bei mir Stattfinden und ich will das sie gelingt, das alle Spass haben.

    Da muss die Deko, Essen u. Trinken, Kostüme und Einladung stimmen, damit das Klappt wollte ich hier mla ein paar Tipps sammeln die ich anwenden kann um es zu einer Guten Party zu machen auch Spiele sollen da nicht fehlen. Habt ihr erfahrungen damit und könntet Tipps geben, ich bin auch am überlegen dort verschiedene Lichter zu nehmen um es noch ein wenig Gruselig zu machen

  2. Tipps für Halloweenparty #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tipps für Halloweenparty

    Ich würde mir dort nicht so arge Gedanken machen, besorge dir einfach im Internet falsche Spinnenweben und sonstiges Halloween Zubehör und verteile die dekorativ in deiner Wohnung. Dann würde ich mir noch Kürbisse holen und Gesichter rein schnitzen, einen Kürbis würde ich als Bowleschale verwenden, einfach nicht komplett durchschnitzen nur so das man das Helle sieht, von innen komplett säubern (aus dem Inneren kann man auch einiges machen Rezepte dafür findest du auch auf , da lassen sich auch einige andere Halloween Ideen finden nur mal so Nebenbei.

    Die Einladungen würde ich selber machen und besondere gute Motive aussuchen oder selber erstellen (wenn Photoshop vorhanden)
    Als Nahrung würde ich nicht viel machen, vielleicht ein Raclett aufbauen und alles Mögliche hinstellen damit sich die Gäste selber etwas zusammenstellen können. Im Endeffekt sind dann vielleicht noch lustige Partyspiele dran und die meisten werden sich eh Unterhalten Tanzen und Trinken Wenn dir zu viele Gedanken machst und alles richtig machen willst kann es auch sein das du es übertreibst und damit ruinierst.
    Am besten ist es wenn man ein Teil der Gäste miteinbezieht, diese können dann helfen bei Aufbau und Kochen oder Basteln usw.

    Wünsche dir viel erfolgt mit deiner Party, noch hast du ja noch jede Menge Zeit
    Gruß Raschied

  3. Tipps für Halloweenparty #3
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Halloweenparty

    habe ja schon mehrere Halloween-Parties veranstaltet -NUR jedesmal wieder was neues zu finden...
    -jedesmal ein neues DEKO-Highlight oder was neues gruseliges, eckeliges zum Essen...
    Dieses Jahr habe ich wirklich nicht die Nerven zum Nachdenken, aber auf die Party will ich nicht verzichten -ist quasi Tradition geworden

  4. Tipps für Halloweenparty #4
    Neuer Benutzer

    Tipps für Halloweenparty

    Also zu Halloween gehören ja ganz bestimmte Dinge dazu und da darf der Krübsi einfach nicht fehlen. Natürlich wird alles geschmückt und gestylt aber die geschnitzten Kürbisse muss man schon auch machen. Essen das gut schmeckt aber eklig aussieht, das ist ja auch eine Kunst das so zu machen. Die Deko Highlights von denen ihr sprecht, hab ich auch schon ab und zu an Halloween gebastelt. Die Ideen gehen ja nicht aus und wer ein bisschen kreativ ist, dem fällt schon etwas ein. Ich habe hier echt gute Infos und Anleitungen gefunden, um das Schnitzen der Kürbisse richtig gut zumachen. Leider kann man ja auch viel falsch machen und das ist dann immer sehr schade, weil so viel Arbeit drin steckt, aber so anstrengend wie manche meinen ist das Aushöhlen eines Kürbis ja auch nicht. !! Veil Spass bei Euren Partys

  5. Tipps für Halloweenparty #5
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Halloweenparty

    Guten Tag!

    Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, die einem im Rahmen einer Halloween-Party gegeben sind.

    Mir persönlich war es wichtig, dass da alles gut durchdacht ist, damit da auch kein Leerlauf entsteht. Um Streitigkeiten zu vermeiden, habe ich etwa auch bei tischkarten.net/halloween bereits Tischkarten vorbereitet gehabt, damit Jeder von Anfang an weiß, wo er sitzt.

    Lg


Tipps für Halloweenparty

Ähnliche Themen zu Tipps für Halloweenparty


  1. Tipps: Sonnenschutz für Wintersportler: Auch im Winter sind viele Sportler draußen unterwegs. Gerade Wintersportler dürfen da nicht auf den passenden Sonnenschutz verzichten. Denn auch im...



  2. Tipps für Lockenhaarschnitt?: Hallo, ich hab lange Locken und bin sie grad etwas leid, weil sie nur fad in der Gegend rumhängen anstatt sich schön zu kringeln. Habt ihr ne Idee...



  3. Tipps für Trockene Haut: ch habe besonders in den Sommermonaten immer sehr trockene haut das nervt muss ich sagen. Jetzt habe ich in einer Zeitung gelesen man kann dagegen...



  4. Tipps für´s Fensterputzen: Hallo, ihr mögt das Fensterputzen sicherlich auch nicht oder? Also ich kann es nicht leiden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen...



  5. Tipps für Schichtarbeitende: Wer in seinem Beruf in Tag-und Nachtzeiten arbeiten muss, kennt das Problem mit Erschöpfung und Schlafstörungen sicherlich nur zu gut. Auf längere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: