Samentütchen als Werbegeschenk - wo?

Diskutiere Samentütchen als Werbegeschenk - wo? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Samentütchen als Werbegeschenk - wo? #1
    Neuer Benutzer

    Samentütchen als Werbegeschenk - wo?

    Hallo,
    ich hatte die Idee, das wir für das Geschäft meiner Schwester kleine Tütchen mit Samen bedrucken lassen könnten. Sie hat eine kleine Boutique und würde jedem Kunden beim Kauf ein Tütchen mitgeben.
    Sie findet die Idee toll, da die Kunden so auch was kleines für Zuhause haben, über das sie sich immer wieder freuen können.
    Nun sind auf auf der Suche nach einem Shop, der Samentütchen bedruckt. Weiß jemand, wo wir so einen Anbieter finden?

  2. Samentütchen als Werbegeschenk - wo? #2
    Moderator

    Samentütchen als Werbegeschenk - wo?

    Ich würde bei Shops anfragen, die generell bedrucken. Samentütchen sind nun sehr speziell. Wahrscheinlich werdet Ihr nicht umhin kommen, Eure Samentütchen in Extratütchen zu verpacken, die Ihr dann nach Euren Wünschen bedrucken lassen könnt.

  3. Samentütchen als Werbegeschenk - wo? #3
    Benutzer

    Samentütchen als Werbegeschenk - wo?

    Ich finde die Idee sehr schön. Wir haben das vor ein paar Jahren mal in unserem Kindergarten machen lassen. Da hat dann jeder von den Kleinen zwei Tütchen bekommen, die sie dann bei uns im Garten pflanzen durften. Wir haben die damals hier bestellt: Die waren auch gar nicht teuer, wenn man die Menge bedenkt.


Samentütchen als Werbegeschenk - wo?

Ähnliche Themen zu Samentütchen als Werbegeschenk - wo?


  1. Aktiendepots als Geldanlage?: Hallo, ich habe über die Jahre ein wenig Geld angespart und das würde ich nun gerne Sinnvoll anlegen. Festzinsen bringen ja nichts mehr, ist es...



  2. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  3. Erfahrungen als Au-Pair?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken für ein Jahr als Au-Pair ins Ausland zu gehen. Dabei ist mir erstmal egal wohin. Ich würde einfach sehr gerne...



  4. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...



  5. Bushido als Comedian: Der Rapper Kay One und Bushido werben jetzt für Cosimo aus Big Brother:cool: Irres Video-Outing - Bushido und Kay One lieben BB-Cosimo -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: