Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

Diskutiere Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP #1
    Erfahrener Benutzer

    Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Hat eine von euch schon eine Brustvergrößerung hinter sich?
    Ich möchte so gerne eine, ich habe zwar nicht so kleine Brüste, aber die hängen, ich möchte sie etwas fester und größer.
    Dafür habe ich auch fleißig gespart um es mir leisten zu können.
    Jetzt bleibt mir nur noch einen Chirurgen zu finden und die Angst vor der OP loszuwerden.
    Gegen die Angst hoffe ich das ihr mir helfen könnt und mir etwas Mut machen.
    Wie fühlt man sich nach der OP hat man starke Schmerzen?

    Danke und viele Grüße

  2. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP #2
    Benutzer

    Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

    Vielleicht einmal mit Hypnose versuchen?
    Manchen Leuten hilft das die Angst zu bewältigen.

  3. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP #3
    Erfahrener Benutzer

    Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

    Jede Operation bringt Risiken mit sich. Kein guter Anfang um dich zu ermutigen, aber das weißt du auch selber sonst hättest du keine Angst.
    Aber ich sehe du hast entschieden das du eine OP unbedingt möchtest, also kann dir nur noch ein Chirurg die Angst nehmen.
    Du wirst sehen wenn du mit dem Chirurgen sprichst, ob er dich beruhigen kann und dir die Angst nehmen, wenn das der Fall ist dann ist es der richtige für die OP. Hier kannst du einen Chirurgen finden .
    Klar hat man schmerzen nach der OP aber ich finde sie sind erträglich. Halten einige Tage an und verschwinden dann.

  4. Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP #4
    Erfahrener Benutzer

    Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

    Ich denke, wenn manche sich um die 100 mal unters Messer legen und du nur dieses eine mal, dann wird alles gut werden.


Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP

Ähnliche Themen zu Möchte eine Brustvergrößerung, habe aber so eine Angst vor der OP


  1. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  2. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen: Vor 3 Jahren habe ich darüber nur Gelacht-jetzt habe ich eine http://www.covomo.de abgeschlossen. Das kam so: wir waren in Spanien und ich wurde...



  3. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?: Hallo, ich bin schon seit ich klein war unzufrieden mit meinem aussehen, vor allem mit meiner Nase. Habe lange gespart um mir eine...



  4. Angst eine schlechte Note zuschreiben: Hi ich hab so angst. ich heute zur dritten stunde unterricht und dann bekommen wir eine erdkundearbeit wieder und ich hab sie total verhauen:( jetzt...



  5. Angst eine schlechte Note zuschreiben:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: