Suche Seite mit schlechten Witzen

Diskutiere Suche Seite mit schlechten Witzen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Suche Seite mit schlechten Witzen #1
    Erfahrener Benutzer

    Suche Seite mit schlechten Witzen

    Hallo

    Ich suche nach Witzeseiten mit Witzen für und von Idioten, Deppen, Blondinen, usw. Ich mach gerade eine Collage für Freunde und suche nach schlechten Witzen, die mit etwas Sarkasmus auf die jeweilige Person passen könnten. Dazu brauch ich aber erstmal eine Seite mit "guten schlechten Witzen" um mir einige passende rauszuschen.

    Zum Beispiel sowas:
    Richter: ” Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 Euro Geldstrafe, weil Sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpften. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?”
    “Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr.”
    Danke schonmal. Liebe Grüße

  2. Suche Seite mit schlechten Witzen #2
    Neuer Benutzer

    Suche Seite mit schlechten Witzen

    Wenn man einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts.

  3. Suche Seite mit schlechten Witzen #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Suche Seite mit schlechten Witzen

    der is cool

  4. Suche Seite mit schlechten Witzen #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Suche Seite mit schlechten Witzen

    Dasfinde ich übrigens eine coole Idee so eine Collage mit Sprüchen darunter, die zur Person passen.
    Wie wärs mit dem?

    Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!" Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da."
    Hier auf gibts noch jede Menge mehr von dämlichen und schlechten, aber dennoch lustigen Witzen. Schau einfach mal rein. Findest bestimmt genug Sprüche. Falls nicht, musst du dein Hirn eventuell selbst anstrengen oder mal selber im Netz schauen.

    So sinnlose Sprüche wie "Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7" sind auch viele dabei. Hab echt schmunzeln müssen teilweise

    Liebe Grüße

  5. Suche Seite mit schlechten Witzen #5
    Neuer Benutzer

    Suche Seite mit schlechten Witzen

    Auch nicht schlecht:

    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren.
    Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.
    Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?”

  6. Suche Seite mit schlechten Witzen #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Suche Seite mit schlechten Witzen

    Jap, danke. Find ich auch toll die Idee, deswegen mach ichs ja

    Danke schonmal für die bisherigen Tipps, sind schonmal gute Links und Vorschläge dabei.

    Liebe Grüße

  7. Suche Seite mit schlechten Witzen #7
    Benutzer

    Suche Seite mit schlechten Witzen

    In Google findet man da viele.


Suche Seite mit schlechten Witzen

Ähnliche Themen zu Suche Seite mit schlechten Witzen


  1. Suche Zahnarzt der gut mit Kinder Patienten umgehen kann: Hallo an alle, meine erste Frage wann sollte man sein Kind zum ersten Mal zum Zahnarzt bringen. Erst wenn es Probleme mit den Zähnen hat oder?...



  2. Suche Shop mit großer Auswahl an "Haarprodukten": Ich weiß, das es hier schon so einige ähnliche Threads bezüglich dieses Themas gibt. Jedoch bin ich auf der Suche nach Shops, welche eine...



  3. Suche jemand mit Franchise erfahrung: Hallo mein Lieben, Nach langem grubeln habe ich mich jetzt entschieden eine Quariere wechsel zu machen.Ich habe mich auch lange gefragt was denn...



  4. suche Make Up mit Hyaluron: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 24 h Make Up oder Foundation mit Hyaluronserum ? Vichy bietet gute Foundations jedoch sind die nicht deckend...



  5. suche selbstbräuner mit soforteffekt: guten tag ich bin auf der suche nach einem selbstbräuner mit soforteffekt..der wirklich sofort bräunt und mir farbe auf die haut verleiht, gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: