Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!

Diskutiere Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?! #1
    Erfahrener Benutzer

    Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!

    Hallo,

    ich bin auf Ideensuche (für meine Mama bin ich unterwegs).
    Die hat eine Wohnung gekauft.
    Es war ein Schnäppchen. Super große Wohnung. Und eigentlich ist alles super..
    Nur das Wohn-/Esszimmer ist etwas dunkel.
    Das Zimmer ist sehr groß. Wie ich schon sagte.
    Hat aber nur ein Fenster das auch noch kleine geraten ist. Da wo die Esszimmer Möbel stehen ist gar kein Fenster.
    Das bekommt sie doch nur mit Leuchten hin oder?
    Was sagt ihr? Wo tolle Leuchten kaufen die nicht teuer sind?

    DANKE

  2. Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?! #2
    Erfahrener Benutzer

    Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!

    Bei meinen Eltern ist es ähnlich Zuhause. Bei ihnen ist es allerdings nur eine gemietete Wohnung.
    Anders kann man das auch nicht heller machen.
    Wand ausreisen und mehr Fenster rein
    Ins Esszimmer würde ich direkt über dem Tisch eine große Pendelleuchte aufhängen.
    Und auch einige Wandleuchten passend zur Pen
    delleuchte.
    Auf zwei Wänden, jeweils zwei Wandleuchten.
    Im Wohnzimmer neben dem Sofa eine Stehleuchte aufstellen.
    Eine tolle große Deckenleuchte. Ich weiß das hört sich viel an. Ist es aber nicht glaube mir.

    Bei hast du sehr viel Auswahl und kannst dir auch einige Anregungen holen.
    Wenn, du die Leuchten siehst. Wirst du ungefähr wissen welche wo passen könnte.

  3. Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?! #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!

    vielen Dank für die schnelle Antwort.


Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!

Ähnliche Themen zu Dunkles Wohn-Esszimmer heller machen?!


  1. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller: hi mein tattoo am handgelenk ist schon nach nur fast 3 jahren total hell und blass geworden, es sieht total alt aus und garnicht mehr frisch..hat das...



  2. dunkles Make Up für dunkle Hauttypen: ich suche dunkles Make Up für Frauen die sehr oft ins Sonnenstudio gehen und im Gesicht nicht so braun werden oder auch die von natur eher dunkel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: