Berichte zu Küchenmaschinen

Diskutiere Berichte zu Küchenmaschinen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Berichte zu Küchenmaschinen #1
    Neuer Benutzer

    Berichte zu Küchenmaschinen

    Hallo,

    gibt es gute Testberichte zu Küchenmaschinen? Ich möchte mir gern eine kaufen aber ich will keinen Schrott deswegen suche ich nach guten Test. Habt ihr da Erfahrungen? Oder kennt ihr eine gute Seite oder so?

  2. Berichte zu Küchenmaschinen #2
    Benutzer

    Berichte zu Küchenmaschinen

    Nein eine Küchenmaschine habe ich noch nicht. Bis jetzt habe ich alles als Einzelgeräte. aber die nehmen im Schrank mächtig Platz weg.

  3. Berichte zu Küchenmaschinen #3
    Moderator

    Berichte zu Küchenmaschinen

    Schau doch mal auf der Seite von Stiftung Warentest.

  4. Berichte zu Küchenmaschinen #4
    Neuer Benutzer

    Berichte zu Küchenmaschinen

    Hallo,

    also wenn ich sowas in der Art suche dann habe ich eigentlich immer eine Anlaufstelle und Küchenmaschinen haben sie auch. Also schau mal zu der Küchenmaschinen Tabelle ich denke da findest du was passendes. Du findest dort verschiedene Geräte im direkten Vergleich und das finde ich schon ganz praktisch.

  5. Berichte zu Küchenmaschinen #5
    Erfahrener Benutzer

    Berichte zu Küchenmaschinen

    Ich will mir demnächst auch eine Küchenmaschine zulegen, dazu vergleiche aktuell die Preise bei ..... schlauerer.de/kitchenaid-kuechenmaschinen ! Mal schauen welche Küchenmaschine es am Ende dann wird.


Berichte zu Küchenmaschinen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: