Wer hat schon mal...

Diskutiere Wer hat schon mal... im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wer hat schon mal... #1
    Benutzer

    Wer hat schon mal...

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne ein "wer von euch hat schon mal..." Thema starten, denn ich bin mir sicher, dass man sehr oft nach Antworten sucht, bei denen man sicherlich hier in der Community jemanden findet, der eine Antwort bieten kann!

    Ich starte auch direkt mal:

    Wer von euch hat schon mal...

    ... in Berlin eine Entrümplungsfirma gebraucht?

    Ich bräuchte da nämlich eine... Meine Großmutter ist nach langem hin und her Überlegen jetzt doch in ein betreutes Wohnen gegangen und wir haben aus ihrer Wohnung soweit alles herausgeholt, was noch Wert hat und den Rest soll jetzt eine Firm für uns übernehmen!
    Mir ist allerdings nur bekannt und daher hätte ich gerne noch etwas Input von euch!

    Wer kann mir eine gute Firma empfehlen, die sich auch irgendwo im Kostenrahmen befindet?

    Lieben Gruß

  2. Wer hat schon mal... #2
    Moderator

    Wer hat schon mal...

    Findet man im Internet keine Anbieter? Berlin ist leider nicht meine Adresse.

  3. Wer hat schon mal... #3
    Neuer Benutzer

    Wer hat schon mal...

    Such doch mal eine karitative Einrichtung die Gebrauchtmoebel verkaufen. Wenn da noch etwas verwertbar ist, dann nehmen die auch den Rest mit.

  4. Wer hat schon mal... #4
    Neuer Benutzer

    Wer hat schon mal...

    Zitat Zitat von jippi23
    Such doch mal eine karitative Einrichtung die Gebrauchtmoebel verkaufen. Wenn da noch etwas verwertbar ist, dann nehmen die auch den Rest mit.
    Und es hätte noch einen Mehrwert und würde nicht verschrottet werden oder auf dem Sperrmüll landen müssen!


Wer hat schon mal...

Ähnliche Themen zu Wer hat schon mal...


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Biathlonkurs - schon mal gemacht?: Hi Leute Ich bin ein leidenschaftlicher Langläufer, verwende da wirklich sehr für Zeit für diesen Sport im Winter. Im Fernsehen fasziniert mich...



  3. HDTV wer hat das schon?: Mein Freund ist totaler Technik-Freak und jetzt soll unbdingt ein HD-Empfänger ins Haus. Lohnt sich das ganze wirklich? Bisher habe ich gehört, dass...



  4. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  5. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: