Meine Freundin braucht einen Freund...

Diskutiere Meine Freundin braucht einen Freund... im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Meine Freundin braucht einen Freund... #1
    Erfahrener Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Hallo ihr,

    meine Freundin hat ein Problem.
    Sie möchte endlich jemanden kennenlernen.
    Das muss nicht mal für was festes sein, aber sie braucht einfach jemanden an ihrer Seite.
    Habe auch schon versucht ihr zu helfen.
    Habe sie bekannt gemacht mit einem Freund von mir.
    Und sie fand es komisch, das er ihr immer sehr liebe Sachen gesagt hat am Telefon.
    Sie fand das zu aufdringlich.
    Übertreibt sie? Sie könnte es doch auch übers Internet versuchen.
    Kennt ihr eine gute Seite? Das wäre so ihre letzte Hoffnung.

    Viele Grüße

  2. Meine Freundin braucht einen Freund... #2
    Erfahrener Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Also ich finde schon das sie es etwas übertreibt. Es scheint einfach das sie dem Typen gefällt. Ist doch gut oder nicht. Besser als wenn er ihr schlimme Sachen sagen würde. Ich finde das ok. Sie hätte sich darauf einlassen sollen. Manche Frauen mögen aber diese netten Männer einfach nicht.

    Also sie kann es dann halt über eine Partnerbörse versuchen.Die sind nicht schlecht wenn es eine seriöse Seite ist.Man kann sehr nette Menschen kennenlernen.Auch Freundschaften schließen, wenn es zu keiner Beziehung reicht. Welche Seiten gut sind kannst du hier sehen Da sind einige aufgelistet, die man auch testen kann.

  3. Meine Freundin braucht einen Freund... #3
    Erfahrener Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Ich würde es ehrlich gesagt nicht mal erzwingen. Für mich hört es sich so an, als ob sie gar kein Interesse hat, jemanden kennen zu lernen. Oder vielleicht war sie einfach nur überfordert, weil sie vorher nie in dieser Situation war.

  4. Meine Freundin braucht einen Freund... #4
    Neuer Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Wie wärs denn mit Parship? Da verliebt sich bekanntlich alle 11 Minuten jemand

  5. Meine Freundin braucht einen Freund... #5
    Neuer Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Parship ist ein Möglichkeit, aber es gibt noch eine ganze Reihe seriöser Anbieter. Ich habe in einem Forum mal diese Seite gefunden und muss gestehen, dass ich da auch ein bisschen hängen geblieben bin und auch selbst mal so etwas ausprobiert habe. Ich habe darüber auch tolle Menschen kennen gelernt (OK, auch ein paar ganz schöne Spinner ) und kann das auch empfehlen, aber meinen Mann habe ich dann auf einer Fachmesse kennen gelernt.

  6. Meine Freundin braucht einen Freund... #6
    Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    In welchem Alter ist sie denn genau? Eventuell wäre Tinder etwas für sie, Loovo soll auch ganz gut sein. Parship und ähnliches kosten Geld, daher finde ich das dort nicht so toll

  7. Meine Freundin braucht einen Freund... #7
    Neuer Benutzer

    Meine Freundin braucht einen Freund...

    Alles was Geld kostet hält unerwünschte Faker ab! Ich habe das leider bei einem Freund erleben müssen, dass er des öfteren auf diese Fakeprofile hereingefallen ist und so etwas ist einfach eine echte Sauerei. Aber sobald etwas Geld kostet ist die Gefahr eines Spaßusers sehr viel geringer.


Meine Freundin braucht einen Freund...

Ähnliche Themen zu Meine Freundin braucht einen Freund...


  1. Meine Freundin zum Sport animieren: Hallo, meine Freundin hat etwas zugelegt. Gut, ich gebe zu, wir gehen beide gerne essen und haben beide Berufe in sitzender Tätigkeit. Jetzt...



  2. Möchte meine Freundin zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  3. gute Bettwäsche für meine freundin zum Geburtstag: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und treffe auf zahlreiche Tipps und Ideen. Ich suche für meine Freundin, 27 Jahre eine hochwertige und...



  4. Brauche Hilfe - Suche Dessous für meine Freundin!: Hallo, ich suche schicke Dessous für meine Freundin. Gerne würde ich sie damit überraschen. Bei Hunkemöller und wie sie alle heißen war ich schon....



  5. Das Passende für meine Freundin finden: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind zu einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich würde sie damit aber gerne überraschen. Das Problemchen ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: