Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?

Diskutiere Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren aber guten Grafikkarte...wer kennt sich hier aus??...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut? #1
    Benutzer

    Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?

    Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren aber guten Grafikkarte...wer kennt sich hier aus??

  2. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut? #2
    Benutzer

    Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?

    Hi und guten Morgen,

    wer gute Qualität und Leistung haben will, muss halt auch diese bezahlen. Das bestätigen Stiftung Warentest, Computerbild und die Prüfer von . Doch es gibt schon Einsteigermodell von 150 Euro, welche ein sehr gutes Leistungsniveau bereitstellen. Es kommt halt auch immer darauf an, welche Spiele man spielt und welche Anforderung man an die Karte selbst hat.

  3. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?

    Du kannst sonst auch mal bei Chip.de oder Heise schauen.


Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?

Ähnliche Themen zu Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Potenzmittel, welche sind die Besten?: Huhu, hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende? In Moment ist die Potenzpille für die Frau ja in aller Munde, aber ich frage mich langsam, welches...



  3. Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?: Liebe Mädels :D Ich bin hier weil ich mal meinen Tyo ganz verändern will und anfangen will ich mit meiner Haarfarbe :) Ich habe mir vorgenommen...



  4. Waschmittel für Kleidung: Welche sind notwendig?: Mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an Waschmitteln für unsere Kleidung. Doch wie viel Waschmittel ein Haushalt wirklich benötigt, ist...



  5. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: