Entscheidung zum Kauf eines Grills

Diskutiere Entscheidung zum Kauf eines Grills im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Entscheidung zum Kauf eines Grills #1
    Erfahrener Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Das Wetter bedient uns in der letzten Zeit ja total gut, dass Problem ist aber das ich keinen Grill habe -.- Hatte letzten Frühling meinen alten Grill weggeschmissen. Es muss also ein neuer her

    Ich stelle mir aber die Frage, welcher es sein soll. Die Auswahl ist ja mal massig, habe glatt den Durchblick verloren -.-

    Würdet ihr paar Anhaltspunkte an mich haben ?

  2. Entscheidung zum Kauf eines Grills #2
    Erfahrener Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Hey Kollege

    Klar ist die Auswahl des Grills nicht so einfach. Ich meine für richtige Liebhaber kann es natürlich etwas schwerer werden. Zumal muss man ja auch etwas Wissen haben, was nun gut ist, was nicht und man muss sich klar sein, was man überhaupt vom Grill erwartet.

    Ich habe mir vorige Woche auch einen neuen Grill zugelegt. Ich liebe es zu grillen, auf den Grill kommt alles - Gemüse und Fleisch Ich habe mir bei meiner Suche unter anderem bei paar Tipps geholt. Am Ende habe ich dann auch einen Gasgrill gekauft. Man hat nicht so viele Probleme wie mit einem normalen Grill.

    Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du dich erst im Internet informierst und guckst, welche Modelle dir dort zusagen.

  3. Entscheidung zum Kauf eines Grills #3
    Neuer Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Bei der Auswahl eines Grills ist die erste Frage: warum grille ich. Wenn man für den "Hausgebrauch" grillt, dann tut es ein einfacher Elektro, Holzkohle oder auch Gasgrill. Der nächste Punkt ist natürlich: wie teuer darf der Griff sein und welchen Komfort sollte er bieten. Die Preise für einen guten Kugelgrill der bekannten Marken gehen dann bis knapp unter 1000 Euro. Mein bevorzugter Grill ist der sogenannte Oklahoma Joe oder auch BBQ Smoker genannt. Mit dem grillen auch die Weltmeister. Einen Vergleich dieser Grills findet man hier:

  4. Entscheidung zum Kauf eines Grills #4
    Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Höchste Zeit, einen Grill zu kaufen. Der Sommer ist ja fast vorbei. Wir , weil wir nicht jedes Mal die Nachbarn einladen wollten, um sie wegen des Holzkohlgeruchs zu besänftigen Ich finde das ist eine gute Alternative.

  5. Entscheidung zum Kauf eines Grills #5
    Neuer Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Gasgrills finde ich auch wesentlich komfortabler, man hat keinen Dreck und es geht schneller. Dafür schmeckt es wohl angeblich nicht so authentisch wie bei einem Holzkohlegrill, aber so ein Gourmand bin ich dann doch nicht.

  6. Entscheidung zum Kauf eines Grills #6
    Neuer Benutzer

    Entscheidung zum Kauf eines Grills

    Es kommt halt auch drauf an, was man sich kauft. Wenn man einen Gasgrill kauft, der von der Qualität her nicht so toll ist, dann wird auch das Grillgut nichts werden.

    Wir haben uns im Sommer für einen Gasgrill vom entschieden und fahren damit bestens.


Entscheidung zum Kauf eines Grills

Ähnliche Themen zu Entscheidung zum Kauf eines Grills


  1. Föhn kaufen: Was beim Kauf eines Haartrockners beachten?: Die Auswahl von Haartrocknern ist sehr groß. Verschiedene Designs mit unterschiedlicher Leistung und Funktionen, machen die Wahl zur Qual. Man möchte...



  2. Empfehlung zum Kauf von Büroausstattung: Hallo allerseits ^^ Kann mir hier ein Forummitglied sagen wo ich Ausstattung für das Büro finden kann ? Will das Büro von meiner Frau und mir...



  3. Suche Schädlingsbekämpfung in Erfurt zum Entfernen eines alten Wespennests: Hallo! Auf unserem Dachboden haben wir ein altes Wespennest entdeckt. Allerdings möchten wir es nicht zerstören, sondern vom Schädlingsbekämpfer...



  4. Empfehlung zum Kauf von Dekoköpfen aus Styropor: Liebe Forummitglieder ^^ Ich will meinen Friseur Laden etwas erweitern und habe mir da überlegt dass ich Perücken einführen möchte. Natürlich...



  5. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH: *juuhu* Auf Platz drei der kleine Ricky Kam süüüß und Sven Müller zweiter Unser neues Supertalent ist :Leo Rojas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: