Garten auf Vordermann bringen

Diskutiere Garten auf Vordermann bringen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Garten auf Vordermann bringen #1
    Neuer Benutzer

    Garten auf Vordermann bringen

    Hey zusammen,

    jetzt, wo der Winter endlich vorbei ist, kann man langsam wieder an Arbeiten im Garten denken. Es müssen mal wieder neue Gartenmöbel her. Eine sehr große Auswahl habe ich nach kurzer Recherche hier im Internet gefunden, die ich euch deshalb nicht vorenthalten möchte.

    Vielleicht findet ihr ja auch Passendes für euren Garten.

    MfG

  2. Garten auf Vordermann bringen #2
    Benutzer

    Garten auf Vordermann bringen

    Ich mag ja Rattan sehr gern.

  3. Garten auf Vordermann bringen #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Garten auf Vordermann bringen

    Wir bringen unseren Garten auch langsam auf Vordermann.
    Neue Pflanzen, neue Möbel, Terrasse wird auch neu gemacht und das Gartenhäuschen wird auch neu renoviert von vorne bis hinten, mit neuen Möbeln, Teppich bis hin zu dem Fliegengitter.

    Aber leider ist das Wetter ja immer noch so wechselhaft...

  4. Garten auf Vordermann bringen #4
    Erfahrener Benutzer

    Garten auf Vordermann bringen

    Hy!

    Ich kann jetzt an dieser Stelle zwar nur für mich sprechen, aber für mich ist zum Beispiel ein gut gepflegter Rasen eine Grundbedingung für einen Garten, wo ich mich drinnen wohlfühlen soll.

    Es gibt da teilweise schon richtig klasse Hilfsmittel wie beispielsweise die bei rasenkantenschneider-test.de/ vorgestellten Rasenkantenschneider, die sich speziell für die Kanten hervorragend eignen.

    Lg


Garten auf Vordermann bringen

Ähnliche Themen zu Garten auf Vordermann bringen


  1. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten: Gartendekoration gehört für mich zu einer gelungenen Gartengestaltung einfach dazu. Momentan sind in meinem Garten aber lediglich ein schöner...



  2. Garten-Eigenbau ~ Hölzernes Räucherkämmerchen: Hallo liebe Grill Lifestyle-Community :) Ich stand letzten min vollster Motivation aus dem Bett, mir einige interessante Räucher-Einrichtungen in...



  3. Frischen Wind in die Beziehung bringen ?: Hi Leute, meine Freundin und ich sind schon seit sehr langer Zeit zusammen und wünschen uns beide ein wenig Abwechslung. Vor allem im Schlafzimmer...



  4. Strandkorb im Garten: Was haltet ihr von solchen Strandkörben im Garten? eine Freundin hat mich letztens auf die Idee gebracht. Aber ich weiß noch nicht so genau was ich...



  5. Welche Mittel bringen was?: Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: