Was haltet ihr von Sonneninseln?

Diskutiere Was haltet ihr von Sonneninseln? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was haltet ihr von Sonneninseln? #1
    Benutzer

    Was haltet ihr von Sonneninseln?

    Hallo ihr Lieben,

    das schöne Wetter ist nun ja da und wir brauchen neue Gartenmöbel.

    Mein Freund möchte sich unbedingt eine und hat sich auch schon auf dem Vergleichsportal informiert.

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, weil ich eher der klassische Gartenstuhl-Liebhaber bin.

    Hat jemand von euch eine solche Sonneninsel und kann mir da vielleicht was zur Kompatibilität sagen?

    Ich kann mir gerade noch nicht so ganz vorstellen, dass man da an einem kleinem Tisch auch dran essen kann?

    Liebe Grüße

  2. Was haltet ihr von Sonneninseln? #2
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Sonneninseln?

    Die Dinger sind mega bequem, aber wie ich finde auch unverschämt teuer!

  3. Was haltet ihr von Sonneninseln? #3
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Sonneninseln?

    Find ich sehr schön, wäre mir aber auch zu teuer.
    Für richtig Mittagessen oder so, finde ich persönlich einen großen Tisch bequemer...


Was haltet ihr von Sonneninseln?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Sonneninseln?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet ihr von Longpullis? :): Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr so von Longpullis haltet? :) Ich finde die echt schick! Ich trage sie selber sehr gerne. Sie sehen einfach...



  3. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: