Was macht Ihr gerade?

Diskutiere Was macht Ihr gerade? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Was macht Ihr gerade? #1
    Neuer Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    Was macht Ihr gerade? Ich höre Gerade Webradio, es läuft

  2. Was macht Ihr gerade? #2
    Moderator

    Was macht Ihr gerade?

    Ich mache die Nacht durch und schaue fern.

  3. Was macht Ihr gerade? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    Hey! Ich suche gerade im Internet nach guten Gartenidee ....so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden ^^...ich muss das ja auch noch umsetzen können^^...nicht so einfach, das alles. Vielleicht muss ich mir doch noch Hilfe holen ( ), mal sehen, eigentlich wollte ich das nämlich schon alles selber machen, damit ich nachher auch doppelt so stolz sein kann , aber das bezweifel ich gerade^^...Naja, was treibt ihr so? Viele Grüße!

  4. Was macht Ihr gerade? #4
    Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    gerade bin ich aufgestanden und tippe hier auf forum

  5. Was macht Ihr gerade? #5
    Moderator

    Was macht Ihr gerade?

    Arbeiten

  6. Was macht Ihr gerade? #6
    Erfahrener Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    Naja zum jetzigen Zeitpunkt sitze ich natürlich am PC und bin hier im Forum unterwegs

  7. Was macht Ihr gerade? #7
    Neuer Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    ich schau Katzenvideoooooos

  8. Was macht Ihr gerade? #8
    Neuer Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    Arbeiten :-)

  9. Was macht Ihr gerade? #9
    Neuer Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    ich bestelle gerade einen Engelsrufer von für mein Patenkind. sie wird nächste Woche 10 Jahre alt, und als Geschenk möchte ich ihr einen Schutzengel geben


    ich finde diese Ketten echt süß, habe auch selber einen. Und man kann sie auch im Alltag tragen gefallen mir sehr gut

  10. Was macht Ihr gerade? #10
    Neuer Benutzer

    Was macht Ihr gerade?

    ich gehe schlafen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was macht Ihr gerade?

Ähnliche Themen zu Was macht Ihr gerade?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Kuschelklamotten selber nähen ... macht ihr das?: Hallo zusammen! Ihr kennt es bestimmt auch: Man kuschelt sich aufs Sofa und macht es sich gemütlich, doch so richtig bequem sind die Klamotten...



  3. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: