Schwiegereltern zu Besuch!

Diskutiere Schwiegereltern zu Besuch! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schwiegereltern zu Besuch! #1
    Erfahrener Benutzer

    Schwiegereltern zu Besuch!

    Hey Leute,
    in zwei Wochen kommen meine Schwiegereltern zu Besuch und wollen sich die neue Wohnung usw. ansehen.
    Wollten was Nettes kochen. Allerdings haben wir keine wirkliche Idee.

    Immer wenn wir dort sind, gibt es was aus dem Garten (Spargel, Zucchini, usw.)
    Sowas habe ich allerdings noch nie gemacht. Habt ihr da ein paar Ideen für mich?

    LG

  2. Schwiegereltern zu Besuch! #2
    Moderator

    Schwiegereltern zu Besuch!

    Ich würde das Kochen, was Du kannst. Es muß ja nicht das Gleiche sein, was es dort gibt. Mach' Dein Ding.

  3. Schwiegereltern zu Besuch! #3
    Benutzer

    Schwiegereltern zu Besuch!

    Ich finde es eine süße Idee, zum Beispiel auch mit einem Zucchinigericht zu antworten. Das zeigt ihnen, dass du aufmerksam und wertschätzend das Essen dort geniesst. Dort gibts ein paar . Vielleicht ist das Gericht mit Fisch etwas für dich? Das klingt machbar und gerade richtig besonders.
    Aber lieber etwas, das relativ safe ist, wobei du dich nicht so verkochen kannst und am Ende dastehst mit verbranntem Zucchinihering.

    Aber selbst wenn was schief geht, kann man noch eine Pizza bestellen.

    Oh, Zucchinispaghetti sind sehr sehr lecker! Da kann man richtig feine Soßen zu zaubern. Mhhhh.

  4. Schwiegereltern zu Besuch! #4
    Neuer Benutzer

    Schwiegereltern zu Besuch!

    oder Zucchinipuffer! Die schmecken super. Sind eine gute ALternative zu Kartoffelpuffer.


Schwiegereltern zu Besuch!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte