Kleiderschrank ausgemistet!

Diskutiere Kleiderschrank ausgemistet! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Kleiderschrank ausgemistet! #1
    Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Hi ihr,

    habe jetzt am Wochenende mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und noch ein paar alte Jeansröcke gefunden
    Die passen sogar nocht Kann man sowas denn überhaupt noch anziehen? Dachte für den Sommer vielleicht.
    Oder ist das mittlerweile ein No-Go?

    LG

  2. Kleiderschrank ausgemistet! #2
    Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Warum sollte man Jeansröcke nicht mehr anziehen können. Solange der Rock nicht mit einem anderen Kleidungsstück in Jeansoptik kombiniert wird, ist doch alles gut. Und wenn dir es zudem gefällt, dann ist doch alles gut

  3. Kleiderschrank ausgemistet! #3
    Neuer Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Muss ich auch mal wieder machen Hihi

  4. Kleiderschrank ausgemistet! #4
    Neuer Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Ich denke, so lange Jeanshosen angesagt sind, kann man auch Jeansröcke ohne große modische Bedenken noch tragen, es sei denn er hat einen ganz speziellen Schnitt oder ist mit Glitzer besetzt oder dergleichen...

  5. Kleiderschrank ausgemistet! #5
    Erfahrener Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie durchaus noch anziehen. Ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von Jeans-Röcken, aber ich trage auch generell nicht so oft Röcke. Kannst ja mal googlen, wie man die schöne und modern kombinieren kann

  6. Kleiderschrank ausgemistet! #6
    Erfahrener Benutzer

    Kleiderschrank ausgemistet!

    Klar kann man die anziehen! Zu aller erst einmal kann man eh alles anziehen, so lange man auf zwei Beinen stehen kann, und dürfen sowieso.

    Du darfst anziehen, was dir gefällt und es ist völlig egal, was andere sagen. Solange du nicht gegen ein Gesetz, wie das Vermummungsverbot, verstößt, ist alles paletti und beim Jeansrock ist das ja schonmal ausgeschlossen ;D

    Mal abgesehen davon sehen Jeansröcke doch ziemlich gut aus, .
    Hab dir mal nen guten Beitrag verlinkt, den ich entdeckt hab, da findest du ganz viele Röcke und auch Style-Tipps was man womit kombinieren kann. Also Jeansrock ist ja nicht gleich Jeansrock. Ich persönlich mag die Schwarzen ja. Schau dich mal dort um, da findest du sicher etwas, das dir gefällt.

  7. Kleiderschrank ausgemistet! #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kleiderschrank ausgemistet!

    Hallo,

    klar kannst du die noch anziehen - wenn sie (wie du bereits gesagt hast) noch passen, sie nicht mottenzerfressen sind (Spaß beiseite) und sie dir noch immer gefallen. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du die guten Stücke kombinieren sollst; hol dir doch Inspiration bei diversen Online-Shops wie Zalando, H&M etc... du wirst außerdem sehen, dass Jeansröcke gerade sogar sehr angesagt sind.

    Liebe Grüße


Kleiderschrank ausgemistet!

Ähnliche Themen zu Kleiderschrank ausgemistet!


  1. Möbel bzw. Kleiderschrank nach Mass anfertigen lassen?: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, welcher einen Kleiderschrank nach Maß anfertigt. Ich habe nämlich genaue...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: