Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

Diskutiere Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Liebe Grüße an euch, ich wollte euch eine Frage stellen, wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen. Wir haben und nie richtig ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Liebe Grüße an euch, ich wollte euch eine Frage stellen, wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen. Wir haben und nie richtig ins Zeug gelegt damit es richtig gut lauft. Wir haben keine richtige Arbeit, weil wir gehofft haben dass wir von den Einnahmen aus dem Salon ein gutes Leben fuhren können Leider haben wir nie darum gekämpft dass wir bekannt werden, so dass sehr selten ein Kunde in unseren Salon hereinspaziert. Jede Hilfe ist willkommen.

  2. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Hallo, gut dass Sie sich gemeldet haben. Ihnen ist es sicherlich schwer das ihr Beauty-Salon an Popularität verliert. Ich kann es mir vorstellen wie sich so etwas anfuhr.t Ich persönlich beschäftige mich mit Reklamationen und Werbung durch Social-Media in den letzten paar Monaten. Ich kann ihnen garantieren dass es keine bessere Art gibt sich zu promovieren als durch Social-Media. Nur auf diese Art kann und wird ihr Produkt sichtbar für die ganze Welt. Sie sollten aber nicht die Hoffnung verlieren, ich kenne die genau richtigen Leute die ihnen helfen können. Viel Glück mit dem Salon

  3. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #3
    Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    In guten Service investieren, so etwas spricht sich herum.

  4. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #4
    Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Also ich würde sagen da muss man etwas aktiv werden. Den Schönheitsqueens da draußen präsentieren warum es sich lohnt in euer Salon zu kommen. Eventuell Kooperationen eingehen mit anderen Unternehmern die den Salon weiterbringen können, z.B. Friseur oder Fitnessstudios. Denk mal darüber nach was euch ausmacht. Was könnt ihr sehr gut und hebt euch von den anderen ab? Welche Zielgruppe ist euer potenzieller Kunde und wo trefft ihr den an? Macht vielleicht mal am Wochenende ein Event, so eine Art Tag der offenen Tür. Da könnt ihr eure Produkte und Dienstleistungen vorstellen und an Mann bzw. an die Frau bringen Es ist nicht einfach und der Weg ist lange, aber mit zufriedenen Kunden spricht sich das auch rum und so werden es auch mehr.

    Ganz viel Erfolg!

  5. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Schönen guten Tag!

    Aus erster Hand kann ich dir die Werbebanner empfehlen. Diese kannst du beispielsweise vor deinem Lokal bzw. Geschäft postieren und die Leute dadurch verstärkt auf spezielle Aktionen oder Angebote aufmerksam machen.

    Bei mir hat das damals schon eine relativ positive Wirkung erzielt und ich konnte einen Zuwachs an Kunden von rund 15% im entsprechenden Vergleichszeitraum feststellen.

    Lg

  6. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #6
    Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Würde das mit einer "Rabatt-Aktion" kombinieren- vielleicht soagar einer einmaligen Aktion in der Wochenzeitung oder auf FB.
    Dann werdet ihr auf jeden Fall bekannter, und darum geht es doch.

  7. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #7
    Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Hallo!
    Andere User habe schon etwas Ähnlich angesprochen (z.B. Social Media). Tatsächlich ist Online Marketing heutzutage eine gute Möglichkeit, auch lokale Geschäfte effektiv zu bewerben.
    In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Möglichkeiten von Search Engine Advertising hinweisen. Besonders wichtig ist hier zunächst ein gut gepflegter Google My Business Eintrag. Ein solcher Eintrag ist komplett kostenlos und einfach zu pflegen. Er ermöglicht es Nutzen, alle wichtigen Infos zu dem Geschäft einzusehen und direkt Kontakt (z.B. über eine hinterlegte Telefonnummer) hezustellen.
    Der nächste Schritt ist dann eine eigene Web-Präsenz - sei es nun eine eigene Webseite oder auch vorerst "nur" eine Facebook Seite. Durch die Online Marketing Angebote von Google (AdWords) und Facebook kann der eigene Content dann gezielt bei bestimmten (genau definierbaren) Zielgruppen beworben werden.

  8. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #8
    Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Hallo Transfy,

    ich finde es eine sehr gute Idee, sich nicht nur auf Laufkundschaft zu verlassen. Empfehlungen sind auch eine sehr effektive Art einen Bekanntheitsgrad zu erlangen, nur der Weg ist mühsam und braucht Zeit, die wir durch die laufenden Kosten nicht haben. Wie wäre es wenn du dir professionelle Hilfe nimmst, wie z.B von einem der besten Online Marketing Clubs, wie dem von Thomas Klusmann.
    Kannst ja mal reinschauen, kann ich nur empfehlen, da ich dadurch auch sehr viele neue Tipps kennengelernt habe.

    LG

  9. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #9
    Benutzer

    Daumen hoch Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Viel Erfolg

  10. Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen??? #10
    Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

    Hallo:-)

    Ich bin selbst auch selbstständig und auch mein Anfang war schwer. Die schwierigste Hürde war bei mir wohl anfangs die Kundengewinnung. Mir war zwar schnell klar, dass ich Marketing das A und O ist, aber da ich mich ja um mein Hauptgewinn kümmern musste, konnte ich mich nicht auch noch um die Werbung kümmern. Bin dann durch Zufall zu dieser Homepage gekommen: ....nischen-master.com Hier werden für dich Nischenseiten erstellt, um dein Unternehmen etwas bekannter zu machen und dich im Suchmaschinen-Ranking etwas höher zu setzen. Lass dir doch einfach mal ein unverbindliches Angebot erstellen..

    Ich wünsche dir alles Gute!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???

Ähnliche Themen zu Wie kann ich mein Beauty- Salon ein bisschen bekannter machen???


  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?: Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein...



  2. Rezepte: Beauty-Hand-Bad für zarte Haut selbst machen: Weiterlesen: Rezepte: Beauty-Hand-Bad für zarte Haut selbst machen



  3. Rezepte: Beauty-Drinks selbst machen: Weiterlesen: Rezepte: Beauty-Drinks selbst machen



  4. Mein Fashion/Beauty Blog: Hallo zusammen, ich habe auch einen Blog, den ich gemeinsam mit einer Freundin betreibe. Wir schreiben hauptsächlich zu den Themen Beauty und...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: