Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

Diskutiere Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #1
    Erfahrener Benutzer

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Hallo
    Da gerade Fussball-EM ist, möchte ich gerne mal von euch erfahren wie ihr zur EM steht. Schaut ihr euch alle Spiele an oder nur die von eurem Lieblingsteam oder lässt euch die EM oder Fussball im allgemeinen völlig kalt? Geht ihr zu Public-Viewings oder schaut ihr euch die Spiele lieber mit Freunden oder alleine von zuhause an? Habt ihr auch auf ein bestimmtes Team oder Spiel gewettet? Ich hoffe ja das das deutsche Team es bis in das Finale schafft und diesmal auch den EM-Pokal nach Hause nehmen darf!

  2. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #2
    Benutzer

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Hi pettee,
    also ich bin zurzeit ziemlich im EM-Fieber, so wie zu jedem Fussball-Turnier. Gehe auch regelmäßig zu diversen Public-Viewings, da ich die Atmosphäre mag und mich die Feierlaune mitzieht wenn das deutsche Team gewinnt. Habe auch dieses Jahr angefangen auf bestimmte Spiele zu wetten, dafür habe ich mich davor auf kundig gemacht, da ich mir nicht sicher war welchen Anbieter ich da vertrauen kann. Man weiß ja nie. Wette und bin natürlich für Deutschland und jetzt auch zusätzlich für Island. Super sympathisches Team und tolle Fans...eine echte Bereicherung für diese EM! Wird nur schwierig wenn beide evtl. aufeinander treffen. :/

  3. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Wir schauen alle spiele an, denn jeder kann ein potenzieller Gegner von Deutschland sein und da möchten wir schon wissen, auf was sich Deutschland einstellen kann. Zum Bespiel jetzt wo die Deutschen gegen Italien spielen und das wird ein Kracher. Wie ja bekannt ist, hat Deutschland noch NIE in einem Turnier gegen Italien gewonnen. -.-

  4. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #4
    Moderator

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Oh, ich hatte gehofft, daß wenigstens hier nicht vom Fußball geredet wird... ich hasse Fußball und alles, was da dran hängt.

  5. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Na dann kannst du den Thread doch getrost ignorieren Auf das Spiel gegen Italien bin ich übrigens auch sehr gespannt!

  6. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #6
    Neuer Benutzer

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Und wie wir jetzt im Nachhinein wissen, hat es sogar geklappt mit Italien, Frankreich war viel eher das Problem. Man kann natuerlich sagen, die Franzosen brauchen es grade viel dringender mal was positives in ihrem Land zu erfahren, wenn man sieht was in Paris, etc. gerade so alles los ist, denke ich man kann auch mal ein guter Verlierer sein und dem Land - zumindest kurzfristig - ein bisschen was positives goennen. Trotzdem haette es mich natuerlich gefreut, wenn es Deutschland geschafft haette. Muss zugeben, dass ich fuer unsere Public Viewings mit der Familie schon extra Shirts fuer das Finale drucken lies Naja, vielleicht beim naechsten mal Weltmeister sind wir ja nach wie vor


Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

Ähnliche Themen zu Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)


  1. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  4. viele offene Fragen zu Fettabsaugung warten auf euch :): Hallo zusammen, hab mich gerade hier im forum registriert weil ich noch so viele offene Fragen habe und hoffe ein paar Antworten von euch zu...



  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: