Was macht ihr in der Freizeit?

Diskutiere Was macht ihr in der Freizeit? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Pokemons suchen......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Was macht ihr in der Freizeit? #11
    Erfahrener Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    Pokemons suchen...

  2. Was macht ihr in der Freizeit? #12
    Neuer Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    lesen und laufen

  3. Was macht ihr in der Freizeit? #13
    Neuer Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    Pokemons fangen..)))

  4. Was macht ihr in der Freizeit? #14
    Erfahrener Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    Moin zusammen!

    In meiner Freizeit betreibe ich unheimlich gerne Sport und bin dabei auch absolut nicht abgeneigt neue Sportarten auszuprobieren und zu erlernen.

    In diesem Jahr haben wir einen Kitesurf-Kurs in Ägypten gemacht und es hat mir wieder Mal sehr großen Spaß gemacht etwas völlig Neues kennenzulernen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dann im kommenden Jahr auch das eine oder andere Mal bei uns in Deutschland an einem See zum Kiten fahren.

  5. Was macht ihr in der Freizeit? #15
    Neuer Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport. Das tut mir einfach unglaublich gut und ich kann super abschalten. Figuren sammele ich persönlich nicht, kenne aber viele, die das hobbymäßig machen.

  6. Was macht ihr in der Freizeit? #16
    Neuer Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    Ich bin gerne an der frischen Luft unterwegs, aber nur spazieren. Bei meinen Eltern am Land ist das außerdem viel angenehmer und entspannender.
    Letztes Mal haben wir noch gemeinsam Bärlauch für ein Pesto gesammelt. Soetwas kann man in der Stadt nicht machen.

  7. Was macht ihr in der Freizeit? #17
    Neuer Benutzer

    Was macht ihr in der Freizeit?

    schlafen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was macht ihr in der Freizeit?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr in der Freizeit?


  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?: Hey Leute, welchen Sport macht ihr so um abzuschalten? Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas...



  2. Macht Angst krank ?: Wende mich wieder mal an euch. Eine Freundin war gerade hier und hat sich total komisch verhalten. Allgemein ist die schon sei knapp 3 Wochen anders...



  3. Was macht Ihr gerade?: Was macht Ihr gerade? Ich höre Gerade Webradio, es läuft Prince



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: