Das perfekte wohnen

Diskutiere Das perfekte wohnen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Das perfekte wohnen #1
    Neuer Benutzer

    Das perfekte wohnen

    Hallo,

    bin noch vollkommen neu hier und wollte gleich mal ein interessantes Thema anregen.

    Zum Thema: ich bin seit ca. 3 Jahren glücklicher Besitzer eines Fertighauses.
    Ich habe damals über die Suche diesen Anbieter gefunden und bin von dem Ergebnis nach wie vor begeistert.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Fertighäusern? Seid Ihr auch so begeistert? Ich freue mich auf Eure Erlebnisse.

    Viele Grüße

  2. Das perfekte wohnen #2
    Erfahrener Benutzer

    Das perfekte wohnen

    Moin!

    Ich glaube nicht, dass es so etwas wie das "perfekte" Wohnen überhaupt geben kann.

    Was für mich persönlich aber schon sehr nahe heranreicht, sind die vorgestellten Bauprojekte in Leipzig.

    Wohnt vielleicht zufällig jemand von Euch in einer solchen Immobilie und kann mir ein bisschen etwas darüber erzählen?

  3. Das perfekte wohnen #3
    Neuer Benutzer

    Das perfekte wohnen

    Einige Bekannte von uns haben sich ebenfalls Fertighäuser "gebaut" bzw. aufstellen lassen, und sind damit auch rundum zufrieden. Ich sehe darin ehrlich gesagt auch keinen Nachteil, vielleicht muss man einige Kompromisse mehr eingehen, dafür geht alles schneller und das Eigenheim steht am Ende doch schneller.

    Also alles in allem sehr angetan, obwohl ich zu Beginn etwas perplex war was ein "Fertighaus" sein könnte!

  4. Das perfekte wohnen #4
    Gesperrt

    Das perfekte wohnen

    Für mich ist für das perfekte Wohnen auch die Beleuchtung wichtig und die richtige Lampe.
    Ich wohne auch in einem wunderschönen Fertighaus am Lande, direkt in der Natur und fühle mich dort sehr wohl.
    Hier findet man gute Lampen.

  5. Das perfekte wohnen #5
    Benutzer

    Das perfekte wohnen

    Fertighäuser finde ich interessant. Habe mich schon mal damit beschäftigt, allerdings fehlen die Moneten :/

  6. Das perfekte wohnen #6
    Neuer Benutzer

    Das perfekte wohnen

    Wir haben mit ELK gebaut und wir würden das auch immer wieder tun, die sind günstig und es ging wirklich richtig schnell. Wir haben Schlüsselfertig gebaut und konnten innerhalb von nur 3 Monaten einziehen.


Das perfekte wohnen

Ähnliche Themen zu Das perfekte wohnen


  1. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...



  2. Der perfekte Geburtstagsgruß: Hallo, meine Mama wird in Kürze 60. Ein tolles Geschenk habe ich bereits für sie besorgt (Kreuzfahrt). Nur bei bei den Geburtstagsgrüßen bin ich...



  3. Suche das perfekte blond!: Ich bin mittlerweile wieder blond aber irgendwie gibt es ja unterschiedliche Blond Töne und Nuancen, ich suche das Perfekte Blond zu meinem...



  4. Wohnen auf Zeit: Hallo, was kann ich mir genauer bei Wohnen auf Zeit ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-auf-zeit-wg/c199 ) vorstellen, ist das eher wie in...



  5. Das perfekte Lächeln: Hallo ihr;) ich hab mal eine Frage. Wir fahren übermogen auf Klassenfahrt und da ist eh klar, dass wieder viele Fotos gemacht werden und auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: