Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen?

Diskutiere Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen? #1
    Benutzer

    Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen?

    Grüße euch Leute,

    Meine Eltern suchen zurzeit eine Reinigungsfirma für ihr Büro im Raum München. Die hatten bislang eine festangestellte Putzfrau, aber die wollen aus diversen Gründen nur ungern wieder eine einstellen, und sind wie gesagt, auf der Suche nach einer guten Firma. Welche sind eure Erfahrungen mit der Gebäudereinigung in München? Wir konnten einige Daten zur den Konditionen finden, wollten aber auch gerne eine zweite Meinung hören. Gibt es bei solchen Gebäudereinigungsfirmen auch so etwas wie eine zu reinigende Mindestfläche. Kann man dabei im Vergleich zu einer festangestellten Reinigungskraft sparen? Vielen

    Danke für eure Hilfe, Liebe Grüße.

  2. Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen?

    Guten Tag,

    in Hamburg kann ich die Gebäudereiniger Nordig empfehlen.
    Das ist ein professionelles Team für zb Praxisreinigung, Fenster reinigen, oder eben andere gewerbliche Nutzflächen die gesäubert werden müssen.
    Die sind preislich soweit ich weiß auch günstig.

    VG


Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen?

Ähnliche Themen zu Reinigungsfirma oder Putzfrau einstellen?


  1. Suche gute Reinigungsfirma in Berlin: Hallo! Für das Büro meiner Eltern sind wir auf der Suche nach einer guten, zuverlässigen Reinigungsfirma. Die alte Firma war leider nicht sehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: