Tiefspueler vs. Flachspüler?

Diskutiere Tiefspueler vs. Flachspüler? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Tiefspueler vs. Flachspüler? #1
    Neuer Benutzer

    Tiefspueler vs. Flachspüler?

    Hallo zusammen,
    ich kann mich ncht entscheiden was besser ist Tiefspüler oder Flachspüler? Wo liegen die Unterschieden zwischen einem Tiefspüler und Flachspüler? Habe mich bei informiert, brauche aber mehr Info!

  2. Tiefspueler vs. Flachspüler? #2
    Moderator

    Tiefspueler vs. Flachspüler?

    Wir haben uns seinerzeit für einen Flachspüler entschieden. Vorteil Flachspüler: wenn man mal eine Stuhlprobe abgeben muß, braucht man sich keinen Flachspüler zu suchen. Bei Tiefspülern wird die Probe "konterminiert". Weiterhin hat man seinen Stuhl in bester Sicht, was zur regelmäßig, optischen Prüfung von Vorteil ist. Was dem Tiefspüler als Vorteil angerechnet wird, daß es weniger geruchsbelästigens sei, kann ich auch nicht bestätigen. Würde mich immer wieder für einen Flachspüler entscheiden, schon mal aus dem Hauptgrund, beim Geschäft nicht naß gespritzt zu werden.

  3. Tiefspueler vs. Flachspüler? #3
    Neuer Benutzer

    Tiefspueler vs. Flachspüler?

    Ich möchte das alles nicht sehen oder so, wir haben einen Tiefspüler und den würde ich auch nicht tauschen wollen

  4. Tiefspueler vs. Flachspüler? #4
    Moderator

    Tiefspueler vs. Flachspüler?

    Zitat Zitat von MissyD
    Ich möchte das alles nicht sehen oder so, ....
    Nun ja, es sollte bekannt sein, daß man regelmäßig seinen Stuhl kontrollioeren soll. Dies kann bösen Krankheiten vorbeugen!


Tiefspueler vs. Flachspüler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: