Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?

Diskutiere Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt? #1
    Neuer Benutzer

    Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?

    Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?

  2. Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt? #2
    Neuer Benutzer

    Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?

    Das hat was mit dem Klang zu tun, die Stahlsaiten klingen heller und klarer, als Nylonsaiten. Ich habe da auch noch einen sehr guten Text zu bei gefunden. Die Autorin beschreibt das dort recht ausführlich und verständlich, warum und wieso die besser sind.


Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?

Ähnliche Themen zu Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?


  1. Was für Sexpielzeug benutzt ihr?: Benutzt ihr überhaupt welches? Habt ihr schon rumprobiert oder war das nicht wirklich was für euch? Habt ihr Favoriten? :)



  2. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  3. Autobahn statt Wald - bitte nicht!: Hallo, mitten durch schönste Natur (Wälder, Wiesen, Hochmoore etc. mit jeder Menge schützenswürdigem Leben) soll eine neue Autobahn gebaut werden...



  4. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!: Hey trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist...



  5. Mal wieder nur benutzt worden...: Hallo! Heute möchte ich mal über ein Problem schreiben. Es wird ein langer Text und ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: