Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?

Diskutiere Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt? #1
    Neuer Benutzer

    Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?

    Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem einen Motorradhelm über motorradhelm-damen.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

  2. Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt? #2
    Moderator

    Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?

    Auf der Webseite gekauft und über Amazon bezahlt? Oder wie ist das zu verstehen?

  3. Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt? #3
    Neuer Benutzer

    Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?

    Hallo,

    war der Karton beschädigt? Wenn ja, dann hätte man diese nicht annehmen dürfen. Auf jedenfall wende dich da an den Händler direkt, er wird dir genau sagen wo du die Ware zur Pürfung hinschicken kannst. Du darfst allerdings nicht zu lange warten, sonst wird es unlgaubwürdig das die Ware durch den Transport kaputt gegangen ist.

    Grüße


Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?

Ähnliche Themen zu Wer ist schuld wenn Ware beschädigt ankommt?


  1. Wenn der Partner eine Affäre hat..: Halli-Hallo! Ich hab in einer Zeitschrift etwas mehr über Maria Theresia gelesen und obwohl sie eine der ernsten Liebesehen schloss, ging ihr Mann...



  2. unzufrieden mit ware an wen wenden?: Ware beschädigt an wen wenden? Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen motorradhelm über chopper-helm.de angeschaut und dann durch die Seite...



  3. Was tun wenn die Tür zugefallen ist?: Wenn die Tür mal zugefallen ist dann ist es ja in der Regel zu spät, dann benötigt man einen Schlüsseldienst. Habt ihr euch auf so einen Fall...



  4. Welches Transportunternehmen kann man vertrauen, um Ware in Europa zu verschiffen?: Hallo, wisst Ihr vielleicht, welchem Unternehmen man vertrauen kann, wenn es um den Transport von Waren nach Osteuropa geht? alles um Polen,...



  5. Sonnenbrillengläser beschädigt: Kratzer auf Sonnenbrille selber entfernen?: Mit einer qualitativ hochwertigen Sonnenbrille, hat man in der Regel sehr lange Freude. Man benötigt eine Sonnenbrille zu jeder Jahreszeit. Im Sommer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: