Kühlschrank richtig Pflegen?

Diskutiere Kühlschrank richtig Pflegen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kühlschrank richtig Pflegen? #1
    Neuer Benutzer

    Kühlschrank richtig Pflegen?

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine neuen Kühlschrank gekauft und möchte diese jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da der Vorgänger sehr schnell schlimm aussah. Ich dachte mir, dass einfach nur putzen nicht ausreicht. Deshalb habe ich im Internet etwas geforscht und bin auf diesen Artikel gestoßen:kuehlkombination.net/#Pflege_und_Hygiene_sind_sehr_wichtig. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr da noch andere Tipps?

    Liebe Grüße

  2. Kühlschrank richtig Pflegen? #2
    Neuer Benutzer

    Kühlschrank richtig Pflegen?

    Ich entnehme immer die Glasplatten im Kühlschrank, welche ich dann mit Fensterreiniger reinige und mit warmen Wasser ausspüle sowie dann trockne.
    Während ich im Kühlschrank ganz klassisch mit den jeweiligen Putzmitteln ans Werke gehe, um hier den Schmutz zu entfernen. Mehr braucht es doch auch nicht oder? Desinfektionszeug etc lasse ich da raus, weil es um Lebensmittel geht!

  3. Kühlschrank richtig Pflegen? #3
    Neuer Benutzer

    Kühlschrank richtig Pflegen?

    ich schließe mich hier Cameron an


Kühlschrank richtig Pflegen?

Ähnliche Themen zu Kühlschrank richtig Pflegen?


  1. Kaffeemaschine richtig Pflegen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Kaffeemaschine gekauft und möchte diese jetzt gleich von Anfang an richtig plegen, da der Vorgänger sehr...



  2. Extensions: Haarverlängerung richtig pflegen: Extensions erfüllen den Traum von langen und schönen Haar. Eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung kann manchmal sehr hilfreich sein. Haarezüchten...



  3. Seide richtig pflegen und waschen: Es gibt viele verschiedene Textilien. Sehr empfindliche Textilien müssen immer sehr schonend gereinigt werden. Seide gehört zu den sehr empfindliche...



  4. Perlenschmuck richtig aufbewahren und pflegen: Perlenschmuck ist begehrt und wunderschön. Mit einer Perlenkette oder einem Perlenring sieht man immer gepflegt aus. Doch Perlen sind sehr sensibel,...



  5. Afro-Haar richtig pflegen: Afro Haar mit Naturkrause ist sehr anspruchsvolles Haar und nur schwer zu Bändigen. Dieses Haar ist noch schwieriger zu pflegen als Naturlocken....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: