Creme, Oil, Aftershave für untenherum

Diskutiere Creme, Oil, Aftershave für untenherum im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #1
    Erfahrener Benutzer

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Hallo,

    Der Titel sagt es, ich würde mich gerne austauschen, welche Pflegeprodukte nach der Nassrasur Unten gut oder weniger sinnvoll sind.

    Da Unten ein sensibler Hautbereich ist, könnten wir das Thema als Unisex betrachten.

  2. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #2
    Moderator

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Generell sollte nichts dergleichen verwendet werden.

  3. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Und sattdessen?

  4. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #4
    Moderator

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Klares Wasser reicht vollkommen und wird auch von Ärzten propagiert. Besonders bei Frauen sehr wichtig, da das sogenannte Scheidenmileu sonst Schaden nimmt.

  5. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #5
    Neuer Benutzer

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Würde ich eher nicht verwenden

  6. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Klares Wasser nach der Rasur, gegen Rötungen, zu Pflege?

  7. Creme, Oil, Aftershave für untenherum #7
    Moderator

    Creme, Oil, Aftershave für untenherum

    Wenn Du durch's Rasieren Rötungen bekommst, würde ich mal eine andere Rasurmethode testen. Die Haut sollte gerade im Intimbereich, nicht so gereizt werden, weil dies auch Entzündungen hervorrufen kann.


Creme, Oil, Aftershave für untenherum

Ähnliche Themen zu Creme, Oil, Aftershave für untenherum


  1. Anti-Cellulite-Creme selber machen: Orangenhaut ist lästig und störend. Viele Frauen leiden wegen Cellulite. Besonders an Oberschenkel und Po sind die lästigen Dellen sehr störend. Im...



  2. Creme die sofort strafft: Hallo , ich suche eine passende Creme für morgens die ich vor das Make Up auftragen kann. Sie soll mit Soforteffekt sein, also quasi am Morgen...



  3. Erfahrungen mit Elisabeth Grant Creme: Huhu, hat jemand Erfahrungen mit den Body und Face Cremes von Elisabeth Grant gemacht??? Hatte ich mal bei Qvc oder Hse 24 gesehen glaube ich....



  4. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  5. Creme zum Bräunen: Hi wenn ihr ins Sonnenstudio geht, benutzt ihr eine Creme mit Bräunungsbeschleuniger bevor ihr auf das Solarium geht oder nehm ihr nichts, ne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: