Zahnaufhellung?

Diskutiere Zahnaufhellung? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Es gibt einige Möglichkeiten die Zähne aufzuhellen. Zu allererst sollte eine nachhaltige Zahnpflege die Basis sein. Danach kann man sich für das weitere Vorgehen von ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Zahnaufhellung? #11
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Es gibt einige Möglichkeiten die Zähne aufzuhellen. Zu allererst sollte eine nachhaltige Zahnpflege die Basis sein. Danach kann man sich für das weitere Vorgehen von einem Zahnarzt beraten lassen. Ich selbst habe Bleechingstreifen für den Heimgebrauch ausprobiert. Minimal bringen sie wohl schon etwas, allerdings ist es dann doch was anderes, wenn man ein professionelles Zahnbleeching macht.

  2. Zahnaufhellung? #12
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Hast du es schon auf Google versucht?
    LG

  3. Zahnaufhellung? #13
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Mein Zahnarzt macht es mit Ozon, ist wohl eine ganz neue Technik . Ausprobiert habe ich es jedoch auch noch nicht, für mich sind diese Barbie und Ken aufgehellten Zähne einfach unnatürlich.

  4. Zahnaufhellung? #14
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Das mit der Aktivkohle habe ich selbst noch nie gehört. Wo bekommt man denn diese? Ich werde dies gleich mal ausprobieren und berichten. Ich dachte immer dass es nur beim Zahnarzt mit Chemie funktioniert.

  5. Zahnaufhellung? #15
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Meine Freundin macht regelmäßig bleaching. Sieht auf jeden Fall immer top aus, tut aber wohl etwas weh. und man darf dann für ne lange zeit keine verfärbenden Lebensmittel zu sich nehmen. Aber lohnt sich scheinbar

  6. Zahnaufhellung? #16
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Ich habe mir das auch schon ein paar Mal überlegt, mich aber noch nie dazu überwunden. Würde da auch zuerst meinen Zahnarzt fragen glaube ich, Aktivkohle hab ich schon mal probiert (hatte eine Zahnpaste mit Aktivkohle) aber das hat bei mir überhaupt nix gebracht. Würde da auch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und es professionell machen anstatt auf irgend so einen Billigkram zurückzugreifen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zahnaufhellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte