Zahnaufhellung?

Diskutiere Zahnaufhellung? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo Leute, ich habe entschieden eine Zahnaufhellung zu machen und brauche eure Hilfe. Weiß jemand wo ich so eine Zahnreinigung in Köln machen kann? Habt ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Zahnaufhellung? #1
    Neuer Benutzer

    Frage Zahnaufhellung?

    Hallo Leute,

    ich habe entschieden eine Zahnaufhellung zu machen und brauche eure Hilfe. Weiß jemand wo ich so eine Zahnreinigung in Köln machen kann? Habt ihr schon eine Erfahrung und auch ein paar Tipps?

    Danke!

  2. Zahnaufhellung? #2
    Moderator

    Zahnaufhellung?

    Ich würde als Erstes meinem Zahnarzt befragen.

  3. Zahnaufhellung? #3
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Es gibt verschiedene Arten von Zahnaufhellungen. Prinzipiell gilt: Je heller die Zähne werden sollen, desto schädlicher und desto teurer. Als Erstes würde ich mal zu einer Mundhygiene empfehlen, mit den Verfärbungen und dem Plack der da abgeputzt wird, erscheinen die Zähne schon um einiges heller. Den Rest würde ich mit dem Zahnarzt besprechen. Leider kann ich dir keinen im Raum Köln empfehlen.

  4. Zahnaufhellung? #4
    Jun
    Jun ist offline
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Ich nutze Aktivkohle

  5. Zahnaufhellung? #5
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Zahnaufhellungen greifen den Zahnschmelz an. Der kommt nie wieder zurück. Bitte achtet auf eure Zähne. Ihr bekommt keine neuen!

  6. Zahnaufhellung? #6
    Erfahrener Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Zitat Zitat von lazygirl24 Beitrag anzeigen
    Bitte achtet auf eure Zähne. Ihr bekommt keine neuen!
    Irgendwann müssen die so und so raus
    Wenn man den Zahnarzt fragt dann rät der einem ja eh nur davon ab, außer er macht es selbst. Sicher nur Zufall.
    Denke wenn man seine Zähne pflegt dann kann man heutzutage auch so eine Aufhellung machen. Dann sollte man aber aufpassen darauf, also kein Tee oder Kaffee mehr.
    Übertreiben darf man es sicher nicht. Nicht zu oft machen und nicht herumlaufen mit porzellanweißen Zähnen.

  7. Zahnaufhellung? #7
    Erfahrener Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Zitat Zitat von Unglaublich Beitrag anzeigen
    Ich würde als Erstes meinem Zahnarzt befragen.
    Ich kann Unglaublichzustimmen!

  8. Zahnaufhellung? #8
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Zitat Zitat von Jun Beitrag anzeigen
    Ich nutze Aktivkohle
    Wollte ich gerade auch empfehlen. Hab davon, typisch Mann, natürlich erstmal gar nichts gehalten. Aber das Zeug funktioniert echt gut. Ich würde die Nutzung allerdings etwas beschränken weil es auch Leute gibt die von Problemen mit dem Zahnschmelz berichten. Also nicht jeden Tag auf die Zahnbürste pinseln. Einmal die Woche reicht völlig aus.

  9. Zahnaufhellung? #9
    Neuer Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Bleaching oder ähnliches würde ich lassen. Das greift nur den Zahnschmelz an. Aktivkohle ist schon etwas schonender aber auch da würde ich aufpassen und es nicht übertreiben. Zähne wie die Filmstars kriegt man sowieso nur wenn man entweder wirklich dahinter ist oder eben chemisch rangeht.

  10. Zahnaufhellung? #10
    Benutzer

    Zahnaufhellung?

    Und was denkst du über Zahnriemen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zahnaufhellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte