Schlafmasken

Diskutiere Schlafmasken im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo, ich habe nachts immer das Problem, dass ich nicht wirklich fest schlafen kann. Ich wache jedesmal auf und das nervt mich wirklich. Ich habe ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schlafmasken #1
    Neuer Benutzer

    Schlafmasken

    Hallo,
    ich habe nachts immer das Problem, dass ich nicht wirklich fest schlafen kann. Ich wache jedesmal auf und das nervt mich wirklich. Ich habe mal geschaut , vielleicht könnte man das mit Schlafmasken ausprobieren. Ich habe hier auch eine Seite mit Schlafmasken gefunden. Welche findet ihr am besten?

  2. Schlafmasken #2
    Moderator

    Schlafmasken

    Schlafmasken sind individuell. Jeder braucht was anderes. Für Seitenschläfer ist es generell schwierig, da die Masken immer verrutschen. Das muß einfach probieren. Am einfachsten wäre es, den Raum komplett abzudunkeln, um keinerlei Lichtquellen im Raum zu haben, was auch für LEDs und andere Lichtchen gilt. Ich habe selbst das Schlüsselloch verhängt, damit kein Licht rein kommt. Andernfalls würde ich mal meinen Melatonin Spiegel prüfen lassen.


Schlafmasken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: