Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

Diskutiere Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #1
    Neuer Benutzer

    Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Hallo,

    ich lerne aktuell fleißig für die Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer hat mir zum lernen empfohlen. Dort sind die Fragen immer aktuell und die klassischen Bögen werden wohl kaum noch benutzt. Weiß jemand wie viel Stunden man ungefähr für die theoretische Prüfung Klasse B lernen muss?

    Vielen Dank und liebe Grüße

  2. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #2
    Neuer Benutzer

    Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Hallo,

    das ist ganz unterschiedlich..je nachdem, wie aufnahmefähig du bist. Ich würde sagen, erst aufhören, wenn du die Fragen im Schlaf beantworten kannst.

  3. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen??? #3
    Erfahrener Benutzer

    Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

    Hast du schon die theoretische Prüfung hinter Dir oder brauchst du immer noch Hilfe?

    Dort habe ich meinen Führerschein auch gemacht und das beste Angebot habe ich auch bei ihnen bekommen. In schon 2 Wochen habe ich meinen Führerschein bekommen und sie bieten auch verschiedene Kurse an, falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch ein Blick werfen zu lassen und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann.

    Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

    LG


Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???

Ähnliche Themen zu Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???


  1. totale Angst vor Prüfung: hallo ich hab totale Angst vor meinen Prüfungen die bald kommen. ich leide schon jahre an prüfungsangst, aber es wird immer schlimmer ich kann seit...



  2. Ukulele lernen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit meiner Jugend ein begeisterter Gittarenspieler und habe neulich diesen interessanten Artikel auf...



  3. Suche Info über 24-Stunden-Pflege: Ich habe entschieden, dass ich nun einen Pflegefall zuhause habe. Denn ich bin mir sicher, dass ich die Pflege von meinem Vater nicht alleine...



  4. Theoretische Prüfung Klasse B - Wie viel Stunden lernen???: Hallo, ich lerne aktuell fleißig für die Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer hat mir https://www.theorie24.de zum lernen empfohlen. Dort sind die...



  5. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: