Was schenkt man so zum Einzug....?

Diskutiere Was schenkt man so zum Einzug....? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Meine Freunde haben ein Haus gebaut.Bald ziehen die ein und ich will was besonderes und lüstiges aber nutzliches schenken...Habt ihr eine Idee?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was schenkt man so zum Einzug....? #1
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man so zum Einzug....?

    Meine Freunde haben ein Haus gebaut.Bald ziehen die ein und ich will was besonderes und lüstiges aber nutzliches schenken...Habt ihr eine Idee?

  2. Was schenkt man so zum Einzug....? #2
    Benutzer

    Was schenkt man so zum Einzug....?

    Gute Laune und gute Gesellschaft kann man doch wunderbar beim Neueinzug schenken War die Einweihungsfeier schon bzw wirds eine geben? Bei einem neuen Haus gehört so eine gute und große Einweihungsfeier doch einfach dazu....damit auch alle sehn, dass das Haus steht Wenn jemand umgezogen ist und mich in eine neue Wohnung einlädt (oder auch Haus), dann schenke ich sehr gerne Pflanzen her. Von klein bis groß....durch die Reihe alles. Obwohl ich mehr zu den kleineren tendiere, da ich nicht weiß wieviel Platz sie für eine große Pflanze haben.

  3. Was schenkt man so zum Einzug....? #3
    Neuer Benutzer

    Was schenkt man so zum Einzug....?

    Naja, um was füe ein Haus handelt es sich denn, beziehungsweise wie groß ist es, hat es mehrere Stöcke und ist es in der Stadt oder am Land? Je nachdem würden such andere Präsente anbieten. Persönlich verschenke ich, gerade bei Paaren, immer ganz gerne Whiteboards/Magnetfelder für die bessere gemeinsame Kommunikation, ansonsten kommt es aber wahrlich ganz auf den Geschmack der Beschenkten an und lässt sich denke ich kaum verallgemeinern. Lustig und nützlich sind auch wieder 2 sehr spezialisierte Begriffe, da müsste man schon sehr darauf eingehen, was jemand für einen Humor hat oder gerne tut.

  4. Was schenkt man so zum Einzug....? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was schenkt man so zum Einzug....?

    Ich würde mich über solche dauerhaften Geschenke nicht freuen. 99% der Geschenke passen nicht zu dem, was ich mir Vorteile bzw. wie ich mein zu Hause einrichten würde.
    Sicher sind da immer gute Absichten dahinter aber wenn es mir nicht gefällt dann verwende ich es auch nicht.
    Daher würde ich eher zu Sachen wie ein Wein tendieren oder einen Kuchen selbst backen. Die machen Spaß und sind sehr schnell aufgebraucht


Was schenkt man so zum Einzug....?

Ähnliche Themen zu Was schenkt man so zum Einzug....?


  1. Was schenkt man jemand, der abnehmen möchte?: Hallo ihr Lieben, ich suche ein Geschenk für meine Freundin, die abnehmen möchte. Nun finde ich es schwer da etwas passendes zu finden. Ich weiß,...



  2. Was schenkt man so zum Einzug ?: Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Nichte zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung und ich will ihr gerne etwas schönes zum Einzug schenken. Leider...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: