Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

Diskutiere Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #1
    Neuer Benutzer

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Hallo
    Da gerade Fussball-EM ist, möchte ich gerne mal von euch erfahren wie ihr zur EM steht. Schaut ihr euch alle Spiele an oder nur die von eurem Lieblingsteam oder lässt euch die EM oder Fussball im allgemeinen völlig kalt? Geht ihr zu Public-Viewings oder schaut ihr euch die Spiele lieber mit Freunden oder alleine von zuhause an? Habt ihr auch auf ein bestimmtes Team oder Spiel gewettet? Ich hoffe ja das das deutsche Team es bis in das Finale schafft und diesmal auch den EM-Pokal nach Hause nehmen darf!

  2. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #2
    Moderator

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Hab ich was verpaßt? EM ist doch erst nächstes Jahr.

    Generell bin ich Fußball deinterssiert! Tangiert mich überhaupt. Fühle mich dadurch einfach nur genervt.

  3. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :) #3
    Benutzer

    Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

    Ähm die Fußball-EM ist erst nächstes Jahr. Da bist du wohl etwas zu früh dran! Die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind immer an geraden Jahreszahlen (und alle 4 Jahre). Ich glaube, du meinst nun die Qualifikationsspiele für die EM. Das stimmt, die laufen schon und da schaue ich schon ab und zu mal ein Spiel aber bei den Qualispielen gehe ich nicht zum Public Viewing (da wirds kaum wo eins geben bei diesen Spielen). Wenn mal die EM-Spiele selbst sind, gehe ich ab und zu mal zum Public Viewing....das macht auch Spaß dort weil die Atmosphäre meist sehr gut ist (solange man nicht in einem von Ultras umgeben Zone ist).


Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)

Ähnliche Themen zu Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :)


  1. Fragen?: Kann mir vllt jemand bei dem start hier helfen



  2. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  3. Ein paar Fragen zur Fussball-EM an euch! :): Hallo :) Da gerade Fussball-EM ist, möchte ich gerne mal von euch erfahren wie ihr zur EM steht. Schaut ihr euch alle Spiele an oder nur die von...



  4. viele offene Fragen zu Fettabsaugung warten auf euch :): Hallo zusammen, hab mich gerade hier im forum registriert weil ich noch so viele offene Fragen habe und hoffe ein paar Antworten von euch zu...



  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: