Welcher Nassrasierer ist der Beste?

Diskutiere Welcher Nassrasierer ist der Beste? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Welcher Nassrasierer ist der Beste? #1
    Benutzer

    Welcher Nassrasierer ist der Beste?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Nassrasierer? Welches Modell könnt ihr empfehlen?

  2. Welcher Nassrasierer ist der Beste? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welcher Nassrasierer ist der Beste?

    Schau doch mal bei Google

  3. Welcher Nassrasierer ist der Beste? #3
    Erfahrener Benutzer

    Welcher Nassrasierer ist der Beste?

    Schwierige Sache, für die es sicher keine allgemeingültige Antwort gibt. Ich für meinen Teil verwende schon seit gut über 10 Jahren keine Nassrasierer speziell für Frauen mehr. Meinen Erfahrungen nach sind die in der Regel nur teurer, als vergleichbare Produkte für Männer. Und ich hatte auch das Gefühl, dass die Klingen schneller stumpf werden. In den letzten Jahren habe ich einen Nassrasierer der dm-Eigenmarke mit den dazugehörigen Klingen verwendet. Damit bin ich persönlich sehr zufrieden, weshalb ich dabei bleiben werde. Ist aber grundsätzlich schon möglich, dass es da noch Luft nach oben gibt.

  4. Welcher Nassrasierer ist der Beste? #4
    Neuer Benutzer

    Welcher Nassrasierer ist der Beste?

    Also obwohl es von Gillete mehr Auswahl gibt, bleibe ich trotzdem bei meinen Wilkinson Rasierer. Die haben Gitter vorne, da schneidet man sich ned so oft ..


Welcher Nassrasierer ist der Beste?

Ähnliche Themen zu Welcher Nassrasierer ist der Beste?


  1. Welcher Mascara ist der Beste?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Mascara. Welche könnt ihr empfehlen?



  2. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)



  3. Welcher Champagner ist der beste?: Hallo ihr lieben! Ich würd gern wissen, welche Sorte ihr am besten findet. Möchte zum einjährigen Jubiläum mit meiner Freundin gern einen...



  4. Welcher Blu-Ray Player ist der beste?: Hallo ihr, vor einigen Tagen ist mir mein Blu-Ray Player kaputt gegangen. :( Er ist leider nicht mehr zu retten. Aus dem Grund suche ich einen...



  5. Eiweissriegel welcher ist der beste: welcher ist der beste Eiweißriegel, stand letztens im Rossmann und sah mir die ganzen Eiweißriegel an, viel Zucker und Fett haben die aber alle! Soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: