Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

Diskutiere Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #1
    Stani0008
    Gast

    Ausrufezeichen Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Hallo bin reichlich am Überlegen mir Anabole Steroide einzuwerfen...eigentlich hält mich nichts davon ab! Ich habe Kumpels die davon keine Nebenwirkungen bekommen haben.
    Wer hat Nebenwirkungen bekommen und welche Nebenwirkungen und Beschwerden kommen auf mich zu?
    Kann man von Anabolika sterben?

  2. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #2
    Neuer Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    hab mal ein Referat drüber gehalten und es war schon recht eklig! Was da alles für Nebenwirkung auf dich zukommen..am besten du googelst das mal

  3. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #3
    Neuer Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Nein, es ist sehr schädlich und die langzeitfolgen sind nicht eindeutig, weil man nie richtig weiß was da alles drin ist.

  4. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #4
    Moderator
    Über sowas überhaupt nachzudenken und nachzufragen, erschließt sich mir ja überhaupt nicht.

  5. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #5
    Neuer Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Einige Bekannte von mir haben das vor Jahren mal genommen (in ihrer wilden Zeit). Die haben natürlich ordentlich an Muskelmasse zugelgt, waren aber auch agressiv, launisch und hatten jede Menge Pickel am ganzen Körper. Aber ich denke, dass das noch die geringeren Probleme sind. Was langfristig mit Deinem Körper passiert, kann ich Dir leider nicht sagen.

  6. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #6
    Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Hallo,
    was für einen Zweck würdest du denn damit verfolgen? Du hast deie Frage ja unter "andere Abnehmmethoden" eingestellt. Möchtest du Gewicht reduzieren? Hast du gesundheitliche Probleme oder geht es darum, dass du dich nicht mehr wohlfühlst? Sicher gibt es andere Lösungen für dein Anliegen als Anabolika einzuwerfen, wenn du selbst ja auch schon zweifelst, ob das so gesund ist!

  7. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #7
    Neuer Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Lass den Mist, dass KANN schief gehen, MUSS aber nicht.
    Ist genau wie mit dem Rauchen.
    Man KANN früher sterben,MUSS aber nicht...

  8. Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen #8
    Neuer Benutzer

    Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

    Probleme mit der Standfestigkeit und Zeugungsfähigkeit, so sind die Folgen der Anabolika-Anwendung.


Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen

Ähnliche Themen zu Anabolika ja oder nein, welche schlimm Nebenwirkungen


  1. Dirndl ja oder nein?: Bin im Juni auf einer Hochzeit in Süddeutschland eingeladen. Endlich mal die Gelegenheit, sich richtig schick zu machen. Auf der ersten Seite gefällt...



  2. Organspende ja oder nein?: Hallo, als ich letztens beim Arzt war habe ich mir im Wartezimmer ein Prospekt von Organspende durchgelesen und nun überlege ich, ob ich mir...



  3. Organspende ja oder nein?:



  4. Dirndl ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anabolika ja oder nein

anabolika nebenwirkungen bilder

anabolika nebenwirkungen 2012Anabolika nebenwirkungen referatdirndl anabolikanebenwirkunge anabolika bilderanabolika ia oder neinanabolica welchekann man von anabolika sterbenwelche nebenwirkung hat anabolikawarum kann man von anabolika sterben welcherartzt bei steroiden nebenwirkungja zu anabolikaanabol ja neinarzt hannover anabolikasteroide nebenwirkungen forumanabolika nebenwirkungen forumanabolika forum 2012 wirkungenAnabolika wer hat nebenwirkungen gekriegtkann man anabolika sterben