Welches ist die beste Diät ?

Diskutiere Welches ist die beste Diät ? im Andere Abnehmmethoden Forum im Bereich Abnehmen; Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?...



Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Diät?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Almased-Kur

    4 44,44%
  • Weight Watchers

    1 11,11%
  • Gesunde Ernährung und Sport

    3 33,33%
  • FDH

    1 11,11%
  • andere

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Welches ist die beste Diät ? #1
    Administrator

    Welches ist die beste Diät ?

    Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?

  2. Welches ist die beste Diät ? #2
    BabyBoo89
    Gast

    Welches ist die beste Diät ?

    Hi alle zusammen, also ich hab damald total geil mit der weight watchers diät abgenommen ich hab damit über eine lange zeit bis zu 20 kg abgenommen, es war echt hart aber von dem ganzen hunger halt ich nix und sport muss man auch machen sonst wird es nix diese almased diät schmeckt mir nicht und man muss disziplin haben um so was überhaupt durchzuhalten..das is nix für mich *ggggggggg

  3. Welches ist die beste Diät ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    Hey,

    also von der Weight Watchers Diät hab ich auch viel gutes gehört ...habe viele Bekannte die mit der gute Erfahrungen gemacht haben aber ständig die Punkte zuzählen hab ich nicht so richtig Lust drauf...ich versuch mich im Moment gesund zuernähren nicht so fettreich und korienreduziert und bei mir ist das Gute dass ich viel Sport mache..ich geh jeden Morgen joggen und geh ins Fitnessstudio außerdem noch tanzen... ja so gehts ganz gut

  4. Welches ist die beste Diät ? #4
    Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    hu mädels

    also wenn ichs schaff geh ich och ins fitness center, weil seitdem fühl ich mich au besser !!! ich glaub ich hab net abgenommen...die ganze figur is viel besser gewordn und auch straff^^ das macht total gutes selbstbewusstsein*g*

  5. Welches ist die beste Diät ? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    WW!!!!!!!!! absolut weil nur so könnt ihr auch langanhaltend das gewicht halten, was bringts euch wenn ich was abnimmt, ihr wollt ja auch irgendwann wieder normal essen und dann is alles wieder drauf!!
    Wenn nich noch mehr wie vorher :P

    hab jetzt auch was von der alma diät gehört wie solln das gehen mit dem durchpowern ??? alma turbo macht ne kollegin! würds gern auch machen aber man kann wohl nur alma zusich nehmen un sonst nichts!! kein obst kein nix oder wie????

  6. Welches ist die beste Diät ? #6
    Erfahrener Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    @mausii du musst bei dem almased Turbo aufpassen, darfst nur nebenbei Gemüsebrühe und Gemüse essen und kein Obst
    kein Zucker nichts!!!! Viel Wasser trinken also mindestens 2 Liter am Tag! Das musst du eine Woche machen!

    Achja und wichtig mach die Turbo net länger wie eine Woche , das is zu ungesund wirklich
    ab der zweiten Woche ersetze eine Mahlzeit mit normalem Essen also trotzdme gesund...
    und die anderen 2 würd ich weiterhin Almashakes trinken!

    Ich trink morgens ein Shake und Mittags ess ich zB Putenbrust mit Salat und abend dann noch n Shake !
    Klappt super!
    VLG

  7. Welches ist die beste Diät ? #7
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    Ja ich fang jetz auch den Alma - Notfall- Bikiniplan an will jemand mitmachen???

  8. Welches ist die beste Diät ? #8
    Erfahrener Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    Hi Jil, also ich wäre dabei

    Alma Turbo oder Alma Lifestyle?

  9. Welches ist die beste Diät ? #9
    SillyBilly
    Gast

    Welches ist die beste Diät ?

    Sooo würd auch mitmachen, ja genau Turbo oder Lifestyle und wann beginnts..würd vorschlafen 1 woche almased turbo und dann lifestyle und ab montag!
    Das wochenende nochma ausnutzen und dann sonntag abführen..
    hab gelesen dass vor almased abgeführt werden muss, was soll ich mir besorgen dafür´?!

  10. Welches ist die beste Diät ? #10
    Benutzer

    Welches ist die beste Diät ?

    Ja Turbi eine woche ist okay,
    länger hält das auch kein mensch durch, glaube zum abführen reicht sauerkrautsaft ( aus dem dm /müller).
    oder du nimmst was pflanzliches, ich guck morgen auch mal!
    Ne freundin sagte mir noch , während der abnahme mit almased unbedingt nahrungsergänzung nehmen! Und zwar diese bullrichs dinger..Bullrich salz tabletten!


Welches ist die beste Diät ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beste diät

die besten diäten

sos bikini notfallplan

sos diät plan

sos bikini notfallplan almased

bester diätplan

bullrich salz diät

die besten diäten 2011

abführen bullrich salz

abführen mit bullrich salz vor almased turboalmased turbo bullrichwelchs ist die beste diät favoritensos bikini planalmased bikiniplan erfahru gabführen sauerkrautsaft dmalma turbo ls am wochenendeluisa kattneralma notfallbullrich salz magentabletten almabeste diät plan