Wie lange Almased Turbo

Diskutiere Wie lange Almased Turbo im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie lange Almased Turbo #1
    MinaPina
    Gast

    Wie lange Almased Turbo

    Hallo
    ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen...
    jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so krurzfristig...muss mich doch noch bikinifit machen

    hab da gleich an almased turbi gedacht?
    Ich wollts mir morgen kaufen und dann gleich turboooomäßig beginnen;D
    und jetzt wie lange soll man das turbo maximal denn eigentlich machen?

    wollte probieren 3 wochen durchzuhalten*diszliplin haben muss*



    ???

    LG

  2. Wie lange Almased Turbo #2
    Bibbimaus
    Gast

    Wie lange Almased Turbo

    Ja Almased hab ich auch schon gemacht bevor ich es jetzt mit Alli probiert habe.
    Naja leider ohne Erfolg, aber dies lag eindeutig an mir. Ich kenne viele die mit Almased Turbo gute Erfolge erzielt haben.
    Maximal sollte man Almased Turbo nur 2 Wochen machen, nach 3 Tagen beginnt erst die Abnehmphase, wo es anfängt dass das Fett schmilzt.
    Alle Turbobegeisterten die Almased Turbo länger wie 14 Tage machen wollen, nur mit ärztlicher Aufsicht bitte!
    Dein Plan könnte also vorher aufgehen


    lg bibbimaus

  3. Wie lange Almased Turbo #3
    Benutzer

    Wie lange Almased Turbo

    Ja Almased Turbo ist das ungesündeste was ich kenne auf keinen fall wie schon oben geschrieben länger als 2 Wochen machen, würde dann eh auf Lifestyle umstellen. Weil das ist ja eine Qual mit dem Turbo.
    Obwohl eins muss man sagen, das hilft ja wirklich gut, es kurbelt den Stoffwechsel extrem an.


Wie lange Almased Turbo

Ähnliche Themen zu Wie lange Almased Turbo


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. Almased und Verdauung - Verdauungsprobleme: Hallo ich mache seit 1 1/2 wochen almased turbo ich esse nix ausser diesen shake aber ich hab ein schlimmen aufgequollenen bauch und das gefühl der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased turbo

almased turbo wie lange

wie lange almased turboalmased turbo erfahrungenalmased turbo erfolgealmased wie lange turboalmased turbo wie lange maximalalmased turbo erfahrungen 20111 woche almased turboalmased lifestyle erfolgealmased turbo 1 wochewie lange almasedalmased turbo erfolge 20112 wochen almased turboalma turbo wie lange3 wochen almased turbo erfahrungenalmased turbo 2 wochenalmased erfahrungen turbo 2011almased erfahrungen 2011almased 1 woche turbo