Xls medical appetit manager !?

Diskutiere Xls medical appetit manager !? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hat hier denn nun keine mehr ne Antwort??...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Xls medical appetit manager !? #11
    Moderator

    Xls medical appetit manager !?

    Hat hier denn nun keine mehr ne Antwort??

  2. Xls medical appetit manager !? #12
    Benutzer

    Xls medical appetit manager !?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Also ich nenne mal ein Bsp:

    Wir nehmen mal eine Person an: 1,70 m groß, ca. 100 kg schwer. Guter Esser, also größere Portionen gehören da zum Alltag.

    Es gibt zum Mittag Klöße und Roulade. DAS Lieblingsessen dieser Person! Das heißt, unter 4 Klöße und einer großen Roulade geht nichts. Jetzt möchte aber diese Person endlich weniger essen, auch wenn sie dies gerne mag.

    Um nach dem weniger Essen auch satt zu sein, nimmt sie für diese Speise 2 Kapseln vom Appetit-Manager vor dem Essen. Dann genießt sie ihr Essen und nach dem Essen müßte sie eigentlich je 2 Kapseln Fettbinder und je 2 Kapseln Kohlehydratblocker nehmen, denn die Speise enthält ja viel Fett und auch genug Kohlenhydrate. Also vor dem Essen Appetit-Manager, nach dem Essen jeweils Fettbinder und Kohlenhydratblocker. So würde ich mir das denken.

    Nun würde mich interessieren, ob man das so macht. Nirgends ist Derartiges nachzulesen. Wenn man nur eines nehmen soll, muß man sich also entscheiden, ob ich jetzt Fett binden oder die Kohlenhydrate blocken will???? Die Seite ist nicht erreichbar, was schon sehr mysteriös ist:

    Webseite:

    Hi ja ihr kennt meine Meinung, ich finds überflüssig, aber du hast schon recht, so wie ich es mirbekommen habe ist es so dass einige denn Fettbinder mit dem Kohlenhydratblocker kombinieren. Ich denke das geht! Aber wenn man nach so einem Essen ausgeht wäre angebracht ein beides zunehmen! Den Appetitmanager find ich quark...wenn man nicht den Teller leer ist aus Hunger dann aus Appetit..weil es schmeckt eben! Man schlägt öfters ma mehr zu als man will und kann sich nicht beherrschen. Also die HP ging die ganzen Tage nicht, hatte mich auch gewundert weil da gibt es von XLS ein Test welches Produkt zu einem passt. Da musst du paar Sachen beantworten und dann wird das ausgewertet und die vorgeschlagen welches Produkt bei deiner Ernährung am ehesten passt...alle drei würd ich niemals nehmen!

    Oder tut das jemand ?....

  3. Xls medical appetit manager !? #13
    Moderator

    Xls medical appetit manager !?

    Die Webseite ist noch immer nicht erreichbar, was doch arg skeptisch werden läßt.

  4. Xls medical appetit manager !? #14
    Neuer Benutzer

    Xls medical appetit manager !?

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Xls medical appetit manager !?

Ähnliche Themen zu Xls medical appetit manager !?


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  2. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

Xls Medical Appetitmanager

xls medical appetitmanager erfahrungen

xls medical appetitmanager kapseln

xls medical appetit manager

xls medical appetit manager erfahrung

xls medical appetitmanager kapseln erfahrungsberichte

xl medical erfahrungsberichte

xls appetit managerxls medical erfahrungenxls appetitmanager erfahrungenxls-medical appetitmanagerxls medical appetitmanager erfahrungxls medical appetitmanager erfahrungsberichtexls appetitmanagererfahrungen mit xls medical appetitmanagerredusure erfahrungenappetitmanagerxls medical appetit manager erfahrungsberichtexls medical appetitmanager kapseln erfahrungen