Xls medical appetit manager !?

Diskutiere Xls medical appetit manager !? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Xls medical appetit manager !? #1
    Nikki
    Gast

    Frage Xls medical appetit manager !?

    Hallo Liebe Communitiy,
    ich hab schon von dem XLS Fettblocker gehört und hier gibt es ja ein Thema darüber und jetzt möchte ich aber so etwas nicht einnehmen und würde gerne einfach was einnehmen wo mir ein bisschen der Heißhunger genommen wird. Da hab ich gesehen,dass es auch den XLS Medical Appetitzügler gibt.
    Könnt ihr dazu was sagen oder Empfehlungen geben?
    Wäre dankbar um jegliche Antworten

    viele Grüße Nikki

  2. Xls medical appetit manager !? #2
    CarloBr
    Gast

    Xls medical appetit manager !?

    Hi ich glaub da nicht dran.Wenn du Hunger auf Süßes hast lass die Finger von,
    kauf dir erst garnichts. Das bringt doch nichts,
    diese Appteitzügler sind der größte Schwachsinn. Kannich mich nur drüber aufregen.

  3. Xls medical appetit manager !? #3
    *Bümchen*
    Gast

    Xls medical appetit manager !?

    Hey also es gibt ja viele Appetitblocker die sind wahrscheinlich alle nach dem selben Schema gemacht.
    im xls medical hab ich mal geschaut bei XLS Medical wie es wirkt und die Inhaltsstoffe

    XLS-Medical Appetitmanager

    -Bis zu 50-faches Quellvermögen, das zu einem angenehmen Sättigungsgefühl beitragen kann
    - Sehr gut verträglich
    - Durch Studien Bestätigt

    Wann nehme ich den XLS-Medical Appetitmanager?

    > Sie können ihren Appetit einfach nicht kontrollieren.
    >Nach den Mahlzeiten haben Sie oft das Bedürfniss noch etwas Süßes oder Salziges zu essen, um sich richtig satt zu fühlen
    > Sie essen regelmäßig Snaks wie beispielsweise Bonbons, Schokolade, Nüsse, Chips, Kekse oder Kuchen.

    Wirkweise:

    Der XLS-Medical Appetitmanager enthält Redusure- einen speziellen Faserkomplex der mit großem Quellvermögen 8bis zu 50-Fach). Die Wirksamkeit des XLS-Medical Appetitmanagers wurde in verschiedenen Studien belegt.

    XLS-Medical.

    XLS-Medical ist ein effektives Produktsortiment für Ihr Gewichtsmanagment. Um einen Optimalen Erfolg zu erziehlen, sollte es mit einer gesunden Ernährung und mehr Bewegung kombiniert werden.

    Viele weitere Produktinformationen, Ernährungs- und Bewegungstipps sowie Download-Möglichkeiten finden Sie im Internet unter und


    wenn das wirklich so aufquellt im Magen dann denk ich schon dass du kein Hunger hast weil das ist wie ein Ballon der dir kein Platz mehr lässt. Probiers halt aus ich find den Fettblocker von XLS besser

    lg

  4. Xls medical appetit manager !? #4
    Benutzer

    Xls medical appetit manager !?

    gut wenn du dich dann trotzdem beherrschen kannst ist ja gut aber man ist ja nicht nur weil man grade Hunger hat sondern auch aus Appetit..halt ich für überflüssig sowas.. muss jeder selbst wissen.

  5. Xls medical appetit manager !? #5
    geli
    Gast

    Xls medical appetit manager !?

    hallo...



    ich habe den ausprobiert und ich merke keinen unterschied ich hab genauso viel hunger wie ohne xls medical
    ich bin irgendwie schon entäuscht..
    anderen gehts vielleicht nicht so aber die wirkung setzt doch eigentlich gleich ein?
    jedenfalls ist für mich der xls appetit manager nicht geeignet ..

  6. Xls medical appetit manager !? #6
    Olessja
    Gast

    Ausrufezeichen Xls medical appetit manager !?

    Hey ich fand schon dass mein Bauch irgendwie dicker danach war, also irgendwie mehr aufgebläht, komisch ob es nur die Einbildung war, abgenommen hab ich bis jetzt nichts, wobei ich beichten muss dass ich auch andauernd nur gesündigt haben *rotwerd*
    Ich nehm XLS weiter und berichte dann über Erfahrungen.

  7. Xls medical appetit manager !? #7
    Ontouche
    Gast

    Xls medical appetit manager !?

    Hi!
    Ich nehme die Xls Medical fetttabletten seit ner knappen woche hab jetzt 1 kilo runter ca.
    aber ich hab ganz komische bauchweh, also irgendwie so ein flauegefühl im bauch, wisst ihr wie ichs mein, haben das andere auch erlebt?

  8. Xls medical appetit manager !? #8
    Moderator

    Xls medical appetit manager !?

    Also mal abgesehen davon, daß ich mir solch zeugs nie zulegen werde, habe ich aber darüber nachgedacht.

    Es gibt ja den Fettbinder, Appetitmanager und Kolhenhydratblocker. Wie nimmt man das ein? Muß man sich für eine Sorte entscheiden oder nimmt man es in Kombination? Wenn ich zum bsp. ein normales Mittagessen zu mir nehme, da habe ich in der Regel Kohlenhydrate und Fette zusammen. Damit ich aber nicht so viel esse, nehme ich vorher die Appetitmanager-Kapseln und den Kohlenhydratblocker und nach dem Essen dann noch den Fettbinder??? Das ging mir so die Tage durch den Kopf, nachdem ich das hier alles so gelesen habe. Diese Dinge konnte ich nirgends lesen.

  9. Xls medical appetit manager !? #9
    Möhrli23
    Gast

    Xls medical appetit manager !?

    Du meinst ob man XLS kombinieren kann mit den anderen Sorten sozusagen?
    Ja denke schon, ich machs, ich nehme Fettbinder und Kohlenhydratblocker! Appetitmanager nicht, weil man kann sich auch beherschen mal nicht so viel zu essen.
    Meinst du das?
    lg

  10. Xls medical appetit manager !? #10
    Moderator

    Xls medical appetit manager !?

    Also ich nenne mal ein Bsp:

    Wir nehmen mal eine Person an: 1,70 m groß, ca. 100 kg schwer. Guter Esser, also größere Portionen gehören da zum Alltag.

    Es gibt zum Mittag Klöße und Roulade. DAS Lieblingsessen dieser Person! Das heißt, unter 4 Klöße und einer großen Roulade geht nichts. Jetzt möchte aber diese Person endlich weniger essen, auch wenn sie dies gerne mag.

    Um nach dem weniger Essen auch satt zu sein, nimmt sie für diese Speise 2 Kapseln vom Appetit-Manager vor dem Essen. Dann genießt sie ihr Essen und nach dem Essen müßte sie eigentlich je 2 Kapseln Fettbinder und je 2 Kapseln Kohlehydratblocker nehmen, denn die Speise enthält ja viel Fett und auch genug Kohlenhydrate. Also vor dem Essen Appetit-Manager, nach dem Essen jeweils Fettbinder und Kohlenhydratblocker. So würde ich mir das denken.

    Nun würde mich interessieren, ob man das so macht. Nirgends ist Derartiges nachzulesen. Wenn man nur eines nehmen soll, muß man sich also entscheiden, ob ich jetzt Fett binden oder die Kohlenhydrate blocken will???? Die Seite ist nicht erreichbar, was schon sehr mysteriös ist:

    Webseite:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Xls medical appetit manager !?

Ähnliche Themen zu Xls medical appetit manager !?


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  2. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

Xls Medical Appetitmanager

xls medical appetitmanager erfahrungen

xls medical appetitmanager kapseln

xls medical appetit manager

xls medical appetit manager erfahrung

xls medical appetitmanager kapseln erfahrungsberichte

xl medical erfahrungsberichte

xls appetit managerxls medical erfahrungenxls appetitmanager erfahrungenxls-medical appetitmanagerxls medical appetitmanager erfahrungxls medical appetitmanager erfahrungsberichtexls appetitmanagererfahrungen mit xls medical appetitmanagerredusure erfahrungenappetitmanagerxls medical appetit manager erfahrungsberichtexls medical appetitmanager kapseln erfahrungen