Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

Diskutiere Was war eure erfolgreichste Diät bisher? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #1
    Neuer Benutzer

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Hallo,

    es gibt ja ganz viele Diäten, sodass man sich kaum mehr auskennt. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was für euch bisher die erfolgreichste Diät war? Also wo ihr am meisten abgenommen habt und das aber dann auch gehalten habt.

    Ich für meinen Teil habe zwei Mal "viel abgenommen" einmal 10 kg und einmal "8 kg". Das erste war im Teenie-Alter einfach durch Kalorienzählen und Sport. Also mehr als 1000 - 1200 Kalorien hab ich da nicht gegessen. Das zweite Mal war mit Metabalic Balance. Da sogar ohne Sport. Ich muss sagen, gehalten hat sie mit der Zeit aber nichts, ich habe beide Male sehr langsam aber soch wieder zugenommen.

    Wie ist das bei euch?

  2. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #2
    Moderator

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Also mal zu Beginn eine wichtige Tatsache: Metabolic Balance ist KEINE Diät. Es ist eine Ernährungsumstellung, die man eben auch ein Leben lang einhält. Und wenn man sich an seinen Plan hält, nimmt man auch nicht mehr zu. Also hast Du definitiv was falsch gemachr, wenn Du trotz MB wieder zugenommen hast. Erst wenn Du Dir verinnerlicht hast, daß MB keine Diät, sondern eine Ernährungs-/Lebensumstellung ist, nimmt man dauerhaft damit ab und hält sein Wunschgewicht auch. Ich lebe seit Oktober 2013 danach und habe max. Gewichtsschwankungen von 4 kg. Ich gehe in diesem Fall für eins/zwei Wochen in die strenge Phase und dann ist wieder alles im Lot. Diäten an sich machen nur dann Sinn, wenn man sich dauerhaft daran hält. Besser ist jedoch immer eine Ernährungsumstellung gepaart mit etwas Sport.

  3. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #3
    alina55
    Gast

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Hallo,
    Ich habe erfolgreich ohne Diät mein Gewicht reduziert.
    Die Diätpillen Sibutramin Reductil 15 mg waren meine beste Losung dafür.
    Ich nehme Sibutril Diätpillen und fuhle mich perfekt. Die Tabletten wirken toll bei Gewichtsabnahme. Kein Problem wahrend der Behandlung . Ich habe 7 Kilos schnell verloren.Ich selbst bin davon überzeugt.. :-)
    Ich bestelle es mitlerweile über einen Hersteller den ich gut kenne! ( ) ES lohnt!

  4. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #4
    Benutzer

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Ich habe erfolgreich mit Sport dreimal die Woche Krafttraining Daheim (Dips, Käfer/Situps, Liegestützen) und zwei Mal die Woche Ausdauer sowie der richtigen Ernährung abgenommen. Ich verzichte natürlich nicht zwischenzeitlich auf Burger & Co, aber eben in Maßen

  5. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #5
    Neuer Benutzer

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Ich persönlich empfehle keine Diät, habe verschiedene gemacht aber nutzlos. Mit Diäten ist der Jojo Effekt unvermeidlich. Ich bevorzuge besser die Abnehmpillen. Mit Abnehmpillen habe ich wunderbar abgenommen und nicht mehr zugenommen. Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Gewicht und nur Reductil Abnehmpillen hat mir wirlich geholfen. Ein Jahr ist vergangen, seit ich die Behandlung mit Reductil abgeschlossen habe und ich kann erfolgreich mein Gewicht bewahren. Jetzt empfehle ich die Pillen alle meinen Freundin die abnehmen wollen. Reductil fand ich bei eine online Apotheke und habe von hier rezeptfrei bestellt.

  6. Was war eure erfolgreichste Diät bisher? #6
    Benutzer

    Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

    Ich hab es mit den Shakes von Layenberger geschafft. Ich wollte zwischen 5 und 10 Kilo abnehmen und es waren dann 8. Das Coole ist eben, dass man seine Ernährung danach wieder auf "normal" stellt und somit den Jojo-Effekt umgeht. Ich hab anfangs zwei Mahlzeiten durch die Shakes ersetzt und dann irgendwann, als ich meine Kilos runter hatte, nur noch eine Mahlzeit, einfach als Frühstück, das mach ich heute noch. Cool ist auch, wenn ich weiß, dass ich abends sündigen werde, dann ersetze ich die anderen Mahlzeiten mit Shakes als Ausgleich.


Was war eure erfolgreichste Diät bisher?

Ähnliche Themen zu Was war eure erfolgreichste Diät bisher?


  1. Es war noch nie so einfach überschüssiges Fett zu verlieren.: ThermoXplode Fettverbrennung und Energie Formel Produktbeschreibung: ThermoXplode Extreme Fatburner verbessert durch seine hochdosierte ...



  2. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...



  3. bisher schon abgenommen mit Lipo-13: Hi, ich wiege recht viel für meine Größe..160 cm und leider 79kg jetzt bin ich auf die abnehmpille gestossen lipo 13 und jetzt hab ich gedacht ist...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte