Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Diskutiere Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
 
  1. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #11
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Also ich würde die Finger von sowas lassen. Lieber gesund ernähren und Sport treiben. Das hilft auch und ist gesünder.

  2. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #12
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Halte von der Firma /dem Produkt auch nciht soviel...und mit einem Produkt soviel abzunehmen ist schon ungewöhnlich.....dann doch lieber auf natürklichem Weg, und das ist einfacher als gedacht...einfach keine kohlehydrate mehr essen, dafür dann eben Eiweis und wenig Fett bzw. gar keins, geht super schnell!

  3. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #13
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Also ich halte auch nichts von diesen Pillen.. An alle die noch abnehmen möchten, ich kann euch ....schlank-im-schlaf-shop.de empfehlen, habe damit schon fast 8 Kilo abgenommen. War natürlich trotzdem hart seine Ernährung etc. umzustellen, aber dafür habt ihr wirklich langfristig etwas davon und ganz ohne Risiken!

  4. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #14
    Gesperrt

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    hallo zusammen!
    von den lida dai dai hua pillen weiß ich nihcts. würde diese auch nicht einnehmen, weil ich keine pillen/tabletten usw. schlucken kann. mit den mittelchen zum abnehmen habe ich aber eine kleine erfahrung. den schlankheitskurs habe ich nur zweimal im leben gemacht, seit jeder zeit heißt für mich das abnehmen mehr bewegung und vorwiegend vegetarisch essen. meine schlankheitskurse habe ich mit dem lida tee gemacht. dieser abnehmtee schmeckt wie scheiße (entschuldigung für den ausdruck so hat es mir persönlich geschmeckt) die ergebnisse waren nicht so toll wie ich hoffte. das erste mal habe ich durch den abnehmtee 4 kilo abgenommen, das 2 mal 5. jeder schlankheitskurs dauerte 1 monat, mit 6 monaten abstand. der magen-darm-trakt funktioniert während der einnahme besser, im magen fühlte ich eine art leichtigkeit. dabei ging ich 3mal täglich aufs klo nicht schlechte ergebnisse. besser ist es aber, weniger zu fressen. Ich machte aber auch weiter Erfahrungen mit den Mittel zum Abnehmen. Einmal wollte ich Xenical kaufen aus dem Sortiment der Apotheke, das wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Dieses Mittelchen diszipliniert fettarm zu essen und somit einnehmen.

  5. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #15
    magictiger
    Gast

    Lächeln Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Also!!!Wenn ich die Kommentare über Li-da lese-bin ich sprachlos!Ich selbst habe damals,nach dem ich meine Tochter bekam(2006),habe in 2 Monate 30 Kilo abgenommen. AAAAAber-ihr solltet es wissen,dass man denn Jo-Jo-effect kriegt.habe danach aber einen Hormonstöhrung (PCO-Syndrom) auch gehabt,musste 2 Jahre hormonelle Tabletten schlucken,als der Frauenarzt damals sagte-ich kann keine Kinder mehr kriegen. Wahr aber nach 2 Jahren wieder schwanger.Dann als meine Tochter 6 wahr,bekam ich meinen Sohn,natürlich dann habe ich 25 Kilo zugenommen.Habe ich wieder Li_Da bestellt,war ned so einfach als das erste Mal,aber es klappte-16 Kilo in 3,5 Monate.Dann wurde ich schwanger als ich 76 Kilo wahr(158cm),habe das doppelte zugenommen,wog 99,5 Kilo.2013 wieder bestellt -und es klappt!!!!!Davor mit Tenuate probiert und Diäten-es klappte nicht,abeeeerrrrrr jetzt klappt es!!!!!!Mit Li-Da!!!Ich liebe die über alles-obwohl ich keine gute Erfahrungen habe!!!Wenn eine Frau abnehmen will-dann klappt es mit Li-Da......Aber passt bloß auf!!!!!Ned bei jedem tretten die Nebenwirkungen auf,ich habe gar keine mehr!!!Ich fülle mich gut!!!!!!Mit drei Kinder muss man viel Energie haben-und die habe ich jetzt wieder,dank Li-Da!!!

  6. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #16
    Gesperrt

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Meine Freundin hat auch dank einem Mittelchen 11kg speck verbrannt. Von Lida habe ich sie abgeraten, weil es in den apotheken vor ort nicht angeboten wird. wir besclossen, dass sie mit xenical probieren sollte. Die ergebnisse sind recht gut.

  7. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #17
    Moderator
    Zitat Zitat von magictiger
    Also!!!Wenn ich die Kommentare über Li-da lese-bin ich sprachlos!Ich selbst habe damals,nach dem ich meine Tochter bekam(2006),habe in 2 Monate 30 Kilo abgenommen.

    30 kg in 2 Monaten? Dieses Märchen kannst Du Deinen Kindern erzählen. Dazu hättest Du weder was essen und was trinken dürfen, um so eine Menge abzunehmen. Aber im Netz werden leider immer wieder solche Märchen verbreitet und verzweifelte Menschen klammern an sich an jede Hoffnung.

    Aber in erster Linie solltest Du mal Rechtschreibung und Grammatik erlernen, Dein Beitrag ist ne Katastrophe.

  8. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #18
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Mit Lida abnehmen beudetet auf eigenes Risiko. Es ist nicht so gesund, wie es angepriesen wird. Nebenwirkungen gibt es: unheimliche Mundtrockenheit und manchmal rasendes Herzklopfen. Wer herzprobleme hat, sollte das nicht anwenden, glaube ich. Ich war verzeweifelt, konnte nicht abnehmen und versuchte auf DIESE Art. Lida Daidaihua hilft, 12 Kilo abgespeckt, aber solche Erfolge haben ihren Preis (sieh oben erwähnete Nebenwirkungen).

  9. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #19
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Hallo ihr lieben, ich muss echt sagen dass "LIDA" mir wirklich geholfen hat. Also ich habe keinelei beschwerden dadurch bekommen. Aber manche bekannt von mir haben schlafstörungen, Herzrasen, erbrechen. Natürlich sollte man es nicht mehr neben wenn solche Nebenwirkungen auftauchen. Und die Tabletten sind für mich gar nicht zuteuer, also gegen die ganzen Pulver, was ich schon bei Apotheke gekauft habe und Jahre lang beitrag von fitnessstudio gezahlt hatte, sind das Geld für "LIDA" wirklich wert.

  10. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #20
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Habs mal versucht, hat meiner Meinung nach keinen Wert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  3. wie schnell 2 oder 3 kg abnehmen?: Hallo liebe Leut ich will nur 2 oder 3 Kg abnehmen, wie schaff ich das schnell in kurzer Zeit, wieviel kann ich in zwei Wochen abnehmen? Mit...



  4. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  5. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lida daidaihua erfahrungsberichte

lida daidaihua forum

lida erfahrungen 2012

lida dai dai hua erfahrungen

lida dai dai hua erfahrungen 2012

lida daidaihua erfahrungen 2012

lida erfahrungen

lida daidaihua erfahrungen

lida dai-dai-hua erfahrungen

lida abnehmen

abnehmen mit lida

lida erfahrungsberichte 2012lida dai dai hua forumlida 2012lida daidaihua erfahrungsberichte 2012lida forum 2012lida daidaihua 2012lida erfahrungen 2011lida forumlida dai dai hua erfahrung