Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Diskutiere Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
 
  1. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #21
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Höre gerade zum ersten Mal davon! Aber scheint ja nicht so wirkungsvoll zu sein...
    auch an anderer Stelle gehen die Meinungen da sehr auseinander!

  2. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #22
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  3. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #23
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Voriges Jahr musste ich vor dem Urlaub schnell abnehmen. Im Winter zugenommen, mit einem dicken Bauch am Strand? nein, danke. Lida Daidaihua half mir damals. Als Nebenwirkung hatte ich Mundtrockenheit und hatte immer Durst. Bezugsquelle wie bei Kathi32.
    Gruss
    Guido

  4. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #24
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Ich brauche so was nicht. Bin glücklicherweise schlank und hab keine Probleme mit dem Gewicht

  5. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #25
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Meine Ex hat Lida daidaihua eingenommen. Ich wollte sie davon abraten, aber sie machte, was sie wollte. Solche Mittelchen sind für mich verdächtig. Aber sie hat etwa 5 kilo abgenommen, wenn ich mich an jene Zeiten richtig erinnere. Ich würde so was nie schlucken, besser Sport machen.

  6. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #26
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    super Tipp , danke!

  7. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #27
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Grundsätzlich ist es besser, auf natürliche Weise abzunehmen, d.h. weniger fressen und sich mehr bewegen. Übers Lida Daidaihua kann ich sagen, dass dieses Mittelchen wirkt, aber man muss mit den Kopfschmerzen rechnen, die während der Anwendung nicht selten auftreten. Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.

  8. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #28
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Zitat Zitat von kathi32
    Mit Lida abnehmen beudetet auf eigenes Risiko. Es ist nicht so gesund, wie es angepriesen wird. Nebenwirkungen gibt es: unheimliche Mundtrockenheit und manchmal rasendes Herzklopfen. Wer herzprobleme hat, sollte das nicht anwenden, glaube ich. Ich war verzeweifelt, konnte nicht abnehmen und versuchte auf DIESE Art. Lida Daidaihua hilft, 12 Kilo abgespeckt, aber solche Erfolge haben ihren Preis (sieh oben erwähnete Nebenwirkungen).
    Geht es ohne Pillchen nicht?

  9. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #29
    Moderator

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Zitat Zitat von olafi71
    Geht es ohne Pillchen nicht?
    Doch, natürlich: aber der faule, übergewichtige Mensch sucht eben nach schnellem Abnehmen und schreckt auch nicht davor zurück, sich irgendwelche Pillen einzuwerfen, die Abnahme suggerieren. Damit braucht er ja seine Faulheit nicht aufzugeben.

  10. Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua #30
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

    Zitat Zitat von kathi32
    Mit Lida abnehmen beudetet auf eigenes Risiko. Es ist nicht so gesund, wie es angepriesen wird. Nebenwirkungen gibt es: unheimliche Mundtrockenheit und manchmal rasendes Herzklopfen. Wer herzprobleme hat, sollte das nicht anwenden, glaube ich. Ich war verzeweifelt, konnte nicht abnehmen und versuchte auf DIESE Art. Lida Daidaihua hilft, 12 Kilo abgespeckt, aber solche Erfolge haben ihren Preis (sieh oben erwähnete Nebenwirkungen).
    Das sind aber tolle Ergebnisse, auch wenn es nicht so gesund ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Lida Dai Dai Hua


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  3. wie schnell 2 oder 3 kg abnehmen?: Hallo liebe Leut ich will nur 2 oder 3 Kg abnehmen, wie schaff ich das schnell in kurzer Zeit, wieviel kann ich in zwei Wochen abnehmen? Mit...



  4. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  5. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lida daidaihua erfahrungsberichte

lida daidaihua forum

lida erfahrungen 2012

lida dai dai hua erfahrungen

lida dai dai hua erfahrungen 2012

lida daidaihua erfahrungen 2012

lida erfahrungen

lida daidaihua erfahrungen

lida dai-dai-hua erfahrungen

lida abnehmen

abnehmen mit lida

lida erfahrungsberichte 2012lida dai dai hua forumlida 2012lida daidaihua erfahrungsberichte 2012lida forum 2012lida daidaihua 2012lida erfahrungen 2011lida forumlida dai dai hua erfahrung