equive von QVC zur Diät

Diskutiere equive von QVC zur Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. equive von QVC zur Diät #1
    Erfahrener Benutzer

    equive von QVC zur Diät

    Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^

    jetzt habe ich eine Probe in Erdbeer Jogurth bekommen und es schmeckt soooooo lecker,es ist sowas ähnliches wie Almased und Yokebe denke ich^^

    Macadamius - Caramell / Cappuchino/ Vollmilchschokolade/ Bourboun-Vanille gibt es noch ich denke ich werde das mal bestellen, weil es schmeckt so lecker, das ist der leckerste Eiweißshake den ich je hatte *g*

    hat den schon jemand probiert?

  2. equive von QVC zur Diät #2
    Administrator

    equive von QVC zur Diät

    Hallo
    ja genau ich habe ebenfalls eine Geschmacksprobe bekommen aber in Macademius-Caramell, ich berichte mal wie es schmeckt etc.

    Ich denke aber ich bleibe bei Yokebe oder Almased!

    LG

  3. equive von QVC zur Diät #3
    layla
    Gast

    equive von QVC zur Diät

    huhu ihrs

    das hört sich aberr gut an duuu! werde da mal erdbeer probieren wie schmeckts denn????

  4. equive von QVC zur Diät #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    equive von QVC zur Diät

    Hi guten Morgen

    ich habe auch ein Probierpäckchen hier liegen in Erdbeere, weil meine Mutter Kunde bei QVC ist!
    Es schmeckt richtig lecker, garnicht zuvergleichen mit Almased oder Yokebe, ich glaube ich hole mir eine große Packung davon,ich finds zu ziiienlich teuer, ich meine Almased ist schon teuer aber das kostet für einen Monat fast 40 Euro!

    VLG

  5. equive von QVC zur Diät #5
    Moderator
    Wieso hab ich keins? Bin seit 1997 Kunde bei QVC! :-)

  6. equive von QVC zur Diät #6
    Neuer Benutzer

    equive von QVC zur Diät

    Nehme die Drinks schon seit vier Wochen und finde den Geschmack immer noch gut. Und für den Heisshunger zwischendurch bieten die Riegel an, die richtig toll schmecken und satt machen.
    Vom Geschmack schon was ganz anderes als Almased.

    lg

  7. equive von QVC zur Diät #7
    Neuer Benutzer

    equive von QVC zur Diät

    Hallo zusammen,

    könnt ihr denn schon sagen wieviel ihr abgenommen habt und wie lange es gedauert hat? Überlege mir auch es mal auszuprobieren, da ich Almased nicht runterbekomme.

    LG

  8. equive von QVC zur Diät #8
    LIZILIZ
    Gast

    equive von QVC zur Diät

    Hallo

    ich habe damit 2 kg bisher abgenommen, ich finde es nicht schlecht bis jetzt ...benutze es erst seit vorletzen Montag und dazwischen war ja noch Ostern, da wurde gesündigt...das Geschmackliche bei den Drinks ist auch wirklich nicht zu überbieten..dasschmeckt super lecker

    Bisher kann ich es empfehlen! Und es schmeckt wie gesacht!

  9. equive von QVC zur Diät #9
    Neuer Benutzer

    equive von QVC zur Diät

    Danke für die schnelle Antwort! Wäre super wenn du weiter berichten könntes.

    LG


equive von QVC zur Diät

Ähnliche Themen zu equive von QVC zur Diät


  1. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  2. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  3. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...



  4. Multaben Eiweiß Shake Diät: Huhu guten Morgen^^ ich war eben im Müller und habe mal im Diäten Regal rumgestöbert, da hab ich neben den Almased Shake auch den Multaben Shake...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

equive

equive erfahrungsberichteequive erfahrungenerfahrungen mit equiveequive shakeequive erfahrungerfahrung mit equiveerfahrungen equiveequive shake erfahrungenequive forumerfahrungsberichte equiveequive shake testequive sattmacherqvc equiveequive bewertungerfahrung equive equive qvcqvc equive shakeequive bewertungen